Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung

Diskutiere Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, darf ich vorstellen: Meine Haushaltshelfer! Nachdem sie die Wäsche zusammen gelegt hatten, durften sie ein wenig schlafen. Schließlich...
D

dinolino

Guest
Hallo, darf ich vorstellen:
Meine Haushaltshelfer! Nachdem sie die Wäsche zusammen gelegt hatten, durften sie ein wenig schlafen. Schließlich mussten sie später noch abwaschen und die Wanne schrubben. :zwinker:

http://img232.imageshack.us/img232/5915/arbeitsnymphen2lp.jpg

(So nah sitzen sie sonst nie einträchtig zusammen. Das geht nur, wenn Thaddäus als Erster einnickt. Dann kann Biene sich Stück für Stück näher heran tasten. Sobald Thaddi merkt, was los ist, fordert er seinen Wohlfühl-Mindestabstand ein.)
 
Hi,

sehr schöne fleissige Pieper :zustimm:

Ich hab auch solche Haushaltshilfenymphen...
Nic ist spezialisiert auf Socken :D
 

Anhänge

  • 12180001.jpg
    12180001.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 96
  • 12180002.jpg
    12180002.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 98
  • 12180004.jpg
    12180004.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 98
  • 12180005.jpg
    12180005.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 99
Nymphen scheinen generell auf Wäsche zu stehen.

Meine sitzen gern auf dem Wäscheständer und zupfen die einzelnen Teile zu recht. Natürlich kontrollieren sie auch, ob alles sauber ist.
 
Nymphen scheinen generell auf Wäsche zu stehen.
Das hab ich auch schon festgestellt. Wenn Nic dürfte, würde er stundenlang vor der Waschmaschine sitzen und der Wäsche beim Gewaschenwerden zugucken (dabei macht er immer ein total verzücktes Gesicht) :vogel:
 
Vielleicht sollte man ihr Faible mal ausnutzen...
Evtl. könnte man ihnen das Bügeln beibringen...:D
 
mein Peetry liebt Handtücher. Da kann man so schön mit kuscheln, nur wenn ich Pech hab kann ich die Handtücher anschließend wieder waschen. Also ist er nicht wirklich eine Hilfe.
 
Merlino schrieb:
Hi,

sehr schöne fleissige Pieper :zustimm:

Ich hab auch solche Haushaltshilfenymphen...
Nic ist spezialisiert auf Socken :D


*grübel* hab ich nichtmal irgendwo gelesen, dass genau dieser Vogel (Nic)
auf "weiße" Socken steht ??? :?
 
*grübel* hab ich nichtmal irgendwo gelesen, dass genau dieser Vogel (Nic)
auf "weiße" Socken steht ???
Jo, hast Du :zustimm:
Das war der Thread, in dem Mu seinen Lutino neu hatte und nach einem Namen gesucht hat :zwinker:
Es stimmt wirklich, Nic liebt Socken, besonders weisse! Aber die Lutinohenne, die bei uns eingezogen ist, war für ihn dann leider trotzdem uninteressant... dafür liebäugelt er seit kurzem mit Cookie, die sogar ursprünglich für ihn angedacht war (Cookie sieht fast aus wie Deine Candy, also nix weiss!) :dance:
 
Merlino schrieb:
Jo, hast Du :zustimm:
Das war der Thread, in dem Mu seinen Lutino neu hatte und nach einem Namen gesucht hat :zwinker:
Es stimmt wirklich, Nic liebt Socken, besonders weisse! Aber die Lutinohenne, die bei uns eingezogen ist, war für ihn dann leider trotzdem uninteressant... dafür liebäugelt er seit kurzem mit Cookie, die sogar ursprünglich für ihn angedacht war (Cookie sieht fast aus wie Deine Candy, also nix weiss!) :dance:

Achja, genau so war das ! Hui dann drück ich mal die Daumen dass es bei den Beiden was Festes wird und dass er dann nicht mehr mit den Socken flirtet sondern mit "seiner" Nymphin !!! :D
 
Thema: Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung
Zurück
Oben