Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung

Diskutiere Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, darf ich vorstellen: Meine Haushaltshelfer! Nachdem sie die Wäsche zusammen gelegt hatten, durften sie ein wenig schlafen. Schließlich...

1. dinolino

dinolino Guest

Hallo, darf ich vorstellen:
    Meine Haushaltshelfer! Nachdem sie die Wäsche zusammen gelegt hatten, durften sie ein wenig schlafen. Schließlich mussten sie später noch abwaschen und die Wanne schrubben. :zwinker:

(So nah sitzen sie sonst nie einträchtig zusammen. Das geht nur, wenn Thaddäus als Erster einnickt. Dann kann Biene sich Stück für Stück näher heran tasten. Sobald Thaddi merkt, was los ist, fordert er seinen Wohlfühl-Mindestabstand ein.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hi,

sehr schöne fleissige Pieper :zustimm:

Ich hab auch solche Haushaltshilfenymphen...
    Nic ist spezialisiert auf Socken :D

Anhänge:

4. #3 Sittichmama, 30. März 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Nymphen scheinen generell auf Wäsche zu stehen.

Meine sitzen gern auf dem Wäscheständer und zupfen die einzelnen Teile zu recht. Natürlich kontrollieren sie auch, ob alles sauber ist.

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

Das hab ich auch schon festgestellt. Wenn Nic dürfte, würde er stundenlang vor der Waschmaschine sitzen und der Wäsche beim Gewaschenwerden zugucken (dabei macht er immer ein total verzücktes Gesicht) :vogel:

6. #5 Sittichmama, 30. März 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Vielleicht sollte man ihr Faible mal ausnutzen...
    Evtl. könnte man ihnen das Bügeln beibringen...:D

7. peetry

peetry Mitglied

mein Peetry liebt Handtücher. Da kann man so schön mit kuscheln, nur wenn ich Pech hab kann ich die Handtücher anschließend wieder waschen. Also ist er nicht wirklich eine Hilfe.

8. Delphie

Delphie Foren-Guru

*grübel* hab ich nichtmal irgendwo gelesen, dass genau dieser Vogel (Nic)
    auf "weiße" Socken steht ??? :?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Merlino

Merlino Flügelmutter

Jo, hast Du :zustimm:
    Das war der Thread, in dem Mu seinen Lutino neu hatte und nach einem Namen gesucht hat :zwinker:
    Es stimmt wirklich, Nic liebt Socken, besonders weisse! Aber die Lutinohenne, die bei uns eingezogen ist, war für ihn dann leider trotzdem uninteressant... dafür liebäugelt er seit kurzem mit Cookie, die sogar ursprünglich für ihn angedacht war (Cookie sieht fast aus wie Deine Candy, also nix weiss!) :dance:

11. Delphie

Delphie Foren-Guru

Achja, genau so war das ! Hui dann drück ich mal die Daumen dass es bei den Beiden was Festes wird und dass er dann nicht mehr mit den Socken flirtet sondern mit "seiner" Nymphin !!! :D

Thema:

Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung

Die Seite wird geladen...

Arbeits-Nymphis - DAS ist Erziehung - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  3. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?
  4. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...