Arbeitsgruppe Brotogeris

Diskutiere Arbeitsgruppe Brotogeris im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen Züchter in Italien ausfindig gemacht. Er hält sämtliche Arten und die Vögel sind mit unseren noch nicht mal verwandt. Mit 4 Arten hat er letztes Jahr gezogen. Das ist natürlich sehr erfreulich.
     
  2. #2 Christian, 11.03.2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch ... internationale Kontakte sind bei seltenen Arten echt Gold wert.
     
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Inzwischen hat sich auch ein Züchter aus Italien unserer gruppe angeschlossen. Er hat auch fast alle Arten und mit einigen schon gezogen.

    gruß
     
Thema:

Arbeitsgruppe Brotogeris

Die Seite wird geladen...

Arbeitsgruppe Brotogeris - Ähnliche Themen

  1. Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris

    Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch...
  2. Umbenennung der Landesarbeitsgruppe

    Umbenennung der Landesarbeitsgruppe: In Anbetracht der engen Zusammenarbeit mit der Staatlichen Vogelschutzwarte für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, werden wir unsere...
  3. Brotogeris jugularis? Costa Rica

    Brotogeris jugularis? Costa Rica: Hallo, liege ich bei diesen Sittichen mit Brotogeris jugularis richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Waldrand zu Strand...
  4. Theorie und Praxis bei Brotogeris

    Theorie und Praxis bei Brotogeris: Hallo Südamerikaner sind ja sehr seltsame Vögel. Ich habe ja ein Paar Kanarienflügelsittiche was schon zwei mal erfolglos gebrütet hat. erste...
  5. Bestandserfassung Brotogeris

    Bestandserfassung Brotogeris: Hallo Für die anstehende Tagung der IG-Suedamerikaner möchte ich die Bestandserfassung aller Brotogerisarten auf den neusten Stand bringen....