Arbeitsgruppe Brotogeris

Diskutiere Arbeitsgruppe Brotogeris im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo
Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen Züchter in Italien ausfindig gemacht. Er hält sämtliche Arten und die Vögel sind mit unseren noch nicht mal verwandt. Mit 4 Arten hat er letztes Jahr gezogen. Das ist natürlich sehr erfreulich.
 
Glückwunsch ... internationale Kontakte sind bei seltenen Arten echt Gold wert.
 
Hallo
Inzwischen hat sich auch ein Züchter aus Italien unserer gruppe angeschlossen. Er hat auch fast alle Arten und mit einigen schon gezogen.

gruß
 
Thema: Arbeitsgruppe Brotogeris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben