Arbeitsgruppe Brotogeris
Diskutiere Arbeitsgruppe Brotogeris im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen...
Thema:
Arbeitsgruppe Brotogeris
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsgruppe Brotogeris - Ähnliche Themen
-
Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris
Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch... -
Umbenennung der Landesarbeitsgruppe
Umbenennung der Landesarbeitsgruppe: In Anbetracht der engen Zusammenarbeit mit der Staatlichen Vogelschutzwarte für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, werden wir unsere... -
Brotogeris jugularis? Costa Rica
Brotogeris jugularis? Costa Rica: Hallo, liege ich bei diesen Sittichen mit Brotogeris jugularis richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Waldrand zu Strand... -
Theorie und Praxis bei Brotogeris
Theorie und Praxis bei Brotogeris: Hallo Südamerikaner sind ja sehr seltsame Vögel. Ich habe ja ein Paar Kanarienflügelsittiche was schon zwei mal erfolglos gebrütet hat. erste... -
Bestandserfassung Brotogeris
Bestandserfassung Brotogeris: Hallo Für die anstehende Tagung der IG-Suedamerikaner möchte ich die Bestandserfassung aller Brotogerisarten auf den neusten Stand bringen....