Arcadia-Bildlamp

Diskutiere Arcadia-Bildlamp im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Arcadia-Birdlamp Hallo, ich habe mir eine Arcardia-Birdlamp kompakt (E27) gekauft. Die passende Halterung von Arcadia finde ich überteuert....

1. #1 jenny12555, 11. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Arcadia-Birdlamp

Hallo,
    ich habe mir eine Arcardia-Birdlamp kompakt (E27) gekauft. Die passende Halterung von Arcadia finde ich überteuert. Kennt Ihr eine Altanative ?
    Wäre eine Terrariumlampe mit Keramikfassung auch sinnvoll ?
    Diese gibt es auch mit einer Klemme zum Befestigen.

Welcher Anstand wäre sinnvoll ? Wie weit "wirkt" die Lampe ?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hat noch Beleuchtungstips für mich .

LG
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jenny12555, 13. Mai 2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Hallo,
    ich habe die Arcadia-Birdlamp jetzt mit Hilfe der Terrarium-Klemmleuchte angebracht. Ich habe das Gefühl den Kleinen gefällt es. Wenn sie im Käfig sind, dann sitzen sie verstärkt in der Nähe der Lampe. Ich habe schon beobachtet, dass sie sich regelrecht "sonnen". Das habe ich bisher nur beobachtet, wenn sie in der Sonne am Fenster saßen. Sie fächern dabei manchmal richtig ihre Schwanzfedern.

LG
    Jenny

Thema:

Arcadia-Bildlamp

Die Seite wird geladen...

Arcadia-Bildlamp - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  3. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  4. Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere

Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere: Hallo liebes Forum, ich wollte mal Eure Meinung hören - um zu vermeiden, das ich etwas völlig falsches tue... Es geht um die Beleuchtung...
  5. Arcadia Bird Lamp compact

Arcadia Bird Lamp compact: Hallo, zu der Arcadia Bird Lamp Compact habe ich eine Frage.Bisher hatten meine Vögel kein künstliches Licht ,sie stehen in einem sehr hellen...