Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken

Diskutiere Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken im Zubehör zu Verschenken Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo! Möchte gerne meine Arcadia Bird Lamp T8 36W verschenken. Sie war noch nicht mal 24 Stunden im Einsatz. Für meine Zwecke war es...

1. Bavilo

Bavilo Neues Mitglied

Hallo!

Möchte gerne meine Arcadia Bird Lamp T8 36W verschenken. Sie war noch nicht mal 24 Stunden im Einsatz. Für meine Zwecke war es rausgeschmissenes Geld da ich jetzt eine T5 80W einsetze.

Ich werde sie nicht versenden weil das höchstwahrscheinlich in die Hose gehen wird. Abholung in 35274.

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Arcadia Bird Lamp T8 36W zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  2. Arcadia Bird Lamp compact

Arcadia Bird Lamp compact: Hallo, zu der Arcadia Bird Lamp Compact habe ich eine Frage.Bisher hatten meine Vögel kein künstliches Licht ,sie stehen in einem sehr hellen...
  3. Artikel: Shop: Arcadia Bird Lamp Kompakt wieder lieferbar

Artikel: Shop: Arcadia Bird Lamp Kompakt wieder lieferbar: Artikel lesen
  4. Arcadia Bird Lamp

Arcadia Bird Lamp: Hallo, wir haben eine arcadia bird lamp 36w und 120 cm länge und dazu eine lichtleiste mit evg. kann ich da auch eine bessere lichtquelle als...
  5. Arcadia Bird lamp compact - sehr warm

Arcadia Bird lamp compact - sehr warm: Hallo, ich habe eine Arcadia Bird lamp compact. Ich habe schon gelesen, dass es wohl nicht gerade die effektivste Vogelbeleuchtung ist. Da ich...