Arcadia Bird Lamp

Diskutiere Arcadia Bird Lamp im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo papagei 1978, das ist eine gute Idee,mit dem befestigen am Kletterast, ich habe mich nämlich auch immer gefragt, wie ich das...

  1. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Hallo papagei 1978,

    das ist eine gute Idee,mit dem befestigen am Kletterast,

    ich habe mich nämlich auch immer gefragt,
    wie ich das befestigt bekomme.

    Aber anhand deiner schönen Fotos kann man sich das nun richtig vorstellen.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Malin, 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
    Malin

    Malin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1030 Wien
    Ich habe Ingo schon einmal per PN dasselbe gefragt. Meine Gegebenheiten sind ähnlich, also auch großes Fenster mit viel Licht. Er hat mir darauf dies hier geschrieben:
    "da empfehle ich eine Bright sun UV von 50 oder 70 W mit EVG. Je nach eigenem Bastelgeschick können kannst Du eine Baumarktlampe mit einem preiswerten ebay EVG und der Bright Sun kombinieren oder für (deutlich) mehr Geld ein Komplettset (zB) kaufen.
    Wichtig ist, dass Du ein EVG und kein KVG benutzt.
    Die Lampe sollte mit ca 20 cm Abstand zum Vogelkopf über der Voliere angebracht werden. Du kannst sie ganztägig brennen lassen oder bei dem Fensterstandort auch für wenige Stunden am Tag."


    Ich hoff sehr, Ingo, dass das Veröffentlichen hier ok ist, da es ja auch für sie passt und sehr allgemeine Info ist. Wenn nicht, bitte sofort sagen, würd mir natürlich Leid tun.

    glg
     
  4. Malin

    Malin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1030 Wien
    Jetzt schäm ich mich fast, der Beitrag ist ein bisschen unnötig ; )

    Also einfach die Frage: wie viel Watt bei der Bright Sun UV?

    Vielen Dank!
     
  5. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW


    Wo ist da jetzt dein Problem?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arcadia Bird Lamp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bird lamp komplettset

    ,
  2. arcadia bird lamp

    ,
  3. arcadia bird lamp komplettset

Die Seite wird geladen...

Arcadia Bird Lamp - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...