Arcadia Bird Lamp

Diskutiere Arcadia Bird Lamp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Welche Lampe ist gut für Vögel :http://www.bird-box.de/ Ich würde mir die hollen: Tageslicht-Leuchtstoffröhre mit 2,4% UVB und 12 %...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Welche Lampe ist gut für Vögel :http://www.bird-box.de/
Ich würde mir die hollen: Tageslicht-Leuchtstoffröhre mit 2,4% UVB und 12 % UVA; Röhre mit 26 mm Durchmesser; Leuchtmittel ohne Fassung, mit 18 Watt, 60 cm lang...

Könnte ich die nehmen ???

Gruss David
 
Hi David,
Ich würde mir die hollen: Tageslicht-Leuchtstoffröhre mit 2,4% UVB und 12 % UVA; Röhre mit 26 mm Durchmesser; Leuchtmittel ohne Fassung, mit 18 Watt, 60 cm lang...
:zustimm:

@ Thomas: So eine Kompakt-Lampe kannst du auch nehmen. Du solltest diese aber (wie die Röhren auch) jährlich erneuern.
Da ist dann der Kostenfaktor, der eindeutig für die Röhren spricht :zwinker:
 
Hi David,

da diese Lampen für Reptilien sind, und Vögel meines Wissens nicht darunter fallen, würde ich schon eine Birdlamp vorziehen :zwinker:
Abgesehen vom Preis - da sind die Birdlamp-Röhren wesentlich billiger.
 
KawasakiNinja schrieb:
Tageslicht-Leuchtstoffröhre mit 2,4% UVB und 12 % UVA; Röhre mit 26 mm Durchmesser; Leuchtmittel ohne Fassung, mit 18 Watt, 60 cm lang...

Die ist okay, meine Pieper haben diese Lampen gemocht. Jetzt haben sie die 150cm-Version. :)
 
Aber in der Natur sind doch noch viel mehr UVA und UVB Stahlen als bei der Arcadia Leuchtstoffröhre 3D Reptile allso könnte ich sie doch nehmen ohne schaden für die Vögel oder ???

Gruss David
 
Direkt im Geschäft gekauft oder bestellt?
In dem Link, den Du angegeben hast, steht was von 17,50€ für die Röhre. Die bekommste bei Bird-Box für 14,90€.
<Werbung mach ;)>
 
Thema: Arcadia Bird Lamp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben