Arcadia Compact Lamp

Diskutiere Arcadia Compact Lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte heute die Arcadia Compact Lamp für meine Kanis kaufen, aber in der Zoohandlung hatten sie nur die Arcadia D3 Compact Reptile Lamp,...

1. Lulu

Lulu Guest

Ich wollte heute die Arcadia Compact Lamp für meine Kanis kaufen, aber in der Zoohandlung hatten sie nur die Arcadia D3 Compact Reptile Lamp, sprich für Reptilien! Der Verkäufer meinte, die beiden Lampen wären gleich und ich könnte für die Vögel ebenso die Reptilienlampe nehmen! Stimmt das???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Lulu,

nein, was der Verkäufer sagt, stimmt nicht, es sei denn, er weiß mehr als die bei Arcadia ;)

Die Reptilienlampe hat einen Anteil von 7% UV-B,
    die Vogellampe hingegen hat 12 % UV-A und 2,4 % UV-B.

Nachzulesen bei
    Arcadia
    Interessant finde ich auch die Aussage zur Farbtemperatur:

4. Lulu

Lulu Guest

Danke für die Antwort und den Link...sehr informiertes Personal in dem Laden! 0l

Thema:

Arcadia Compact Lamp

Die Seite wird geladen...

Arcadia Compact Lamp - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...