Arche 2000

Diskutiere Arche 2000 im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; :o hi,alle zusammen, wer kennt diese organisation,verein oder so.angeblicher Tierschutzverein....:? liebe grüße rena

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    :o hi,alle zusammen,

    wer kennt diese organisation,verein oder so.angeblicher Tierschutzverein....:?
    liebe grüße rena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo!
    wieso schreibst du angeblicher tierschutzverein? hat das einen grund?
    wenn du sos arche 2000 meinst, ja kenn ich, bin da selbst mitglied drin

    gruss
    ivonne
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    Arche 2ooo

    hi,ivonne,grüß dich,

    war nur so´ne frage,hab´von euch noch nie gehört.
    Vielleicht liest du mal unter:
    www.papageien.org/threads....natur-und artenschutz,freilebende papageien....
    ist nichts persönliches,sorry!"
    liebe grüße rena
     
  5. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo!
    der link geht nicht

    gruss
    ivonne

    p.s.. "von euch" klingt irgendwie komisch, bin da nur mitglied um den verein finanziell zu unterstützen, selbst wirke ich da nicht mit
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,ivonne
    geh´mal unter www.papageien.org .....dann suche den threads,oki
    liebe grüße rena
    du mußt dich warscheinlich erst anmelden...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo nochmal!
    danke hab den beitrag gefunden, und bin grade etwas geschockt. bin auch am telefon geworben worden, dort mitglied zu werden. aber wenn ich nun die quellen, die in diesem beitrag angegeben werden, werd ich doch stutzig.
    bin mal gespannt, ob hier noch welche antworten und auch den verein kennen

    gruss
    ivonne
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,ivonne
    bin selber neugierig....hoffentlich erfahren wir noch mehr.
    liebe grüße rena
     
Thema:

Arche 2000

Die Seite wird geladen...

Arche 2000 - Ähnliche Themen

  1. Olympia 2000

    Olympia 2000: Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt...
  2. Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?

    Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?: Wichtige Frage:Hatten im Jahr 2000 holländische Mohrenkopfpapageien Ringe? Bestand zu d Zeit in Holland Ringpflicht? Der Händler sagt aus, das...