Arche 2000

Diskutiere Arche 2000 im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - :o hi,alle zusammen, wer kennt diese organisation,verein oder so.angeblicher Tierschutzverein....:? liebe grüße rena
R

Rena1

Guest
:o hi,alle zusammen,

wer kennt diese organisation,verein oder so.angeblicher Tierschutzverein....:?
liebe grüße rena
 
hallo!
wieso schreibst du angeblicher tierschutzverein? hat das einen grund?
wenn du sos arche 2000 meinst, ja kenn ich, bin da selbst mitglied drin

gruss
ivonne
 
Arche 2ooo

hi,ivonne,grüß dich,

war nur so´ne frage,hab´von euch noch nie gehört.
Vielleicht liest du mal unter:
www.papageien.org/threads....natur-und artenschutz,freilebende papageien....
ist nichts persönliches,sorry!"
liebe grüße rena
 
hallo!
der link geht nicht

gruss
ivonne

p.s.. "von euch" klingt irgendwie komisch, bin da nur mitglied um den verein finanziell zu unterstützen, selbst wirke ich da nicht mit
 
hallo nochmal!
danke hab den beitrag gefunden, und bin grade etwas geschockt. bin auch am telefon geworben worden, dort mitglied zu werden. aber wenn ich nun die quellen, die in diesem beitrag angegeben werden, werd ich doch stutzig.
bin mal gespannt, ob hier noch welche antworten und auch den verein kennen

gruss
ivonne
 
hi,ivonne
bin selber neugierig....hoffentlich erfahren wir noch mehr.
liebe grüße rena
 
Thema: Arche 2000

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Detlev
D
M
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Meike
M
A
Antworten
19
Aufrufe
4.637
esth3009
esth3009
Zurück
Oben