ARD 17.09.07 20.15Uhr > Erlebnis Erde: Kluge Vögel

Diskutiere ARD 17.09.07 20.15Uhr > Erlebnis Erde: Kluge Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und wieder ein Programmhinweis: Kommenden Montag um 20.15Uhr in der ARD. Zitat: ...Über zwei Jahre reiste das Kamerateam um Volker...

  1. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    und wieder ein Programmhinweis:
    Kommenden Montag um 20.15Uhr in der ARD.
    Zitat: ...Über zwei Jahre reiste das Kamerateam um Volker Arzt und Immanuel Birmelin zu den Hochburgen der Vogelintelligenz. In Regenwälder und Wüsten, in Universitätsinstitute und zu Vogelliebhabern. Mit Respekt, Witz und Bewunderung berichten die Autoren von geistigen Glanzleistungen, die man noch vor kurzem ins Reich der Fabel verwiesen hätte. ...[Zitat Ende]
    Weitere Infos über diese Verknüpfung .

    Ich vermute, es ist eine der Sendungen, die bereits öfter gezeigt wurden .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TeeFee

    TeeFee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    dankeschön für diese Info :beifall: ...werd ich mir mal anschauen. Ich mag Keas.
     
  4. Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Supertoller Film.
    Wir haben auf den Boden gelegen,vor lauter lachen, über soviel Schlauheit
    Gruß
    Uwe
     
  5. DieFreche

    DieFreche Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wahnsinn....:prima:
     
  6. Vichelz

    Vichelz Guest

    Ich bin so was von Sprachlos...die Vögel sind Top :zustimm:

    Vor allem die Keas...so was von Schlau...Wahnsinn
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab ich zwar schon mal gesehen aber ich mußte mir das natürlich noch Mal anschauen.

    Einfach nur schön zu sehen wie schlau doch unsere Geierleins sind.:prima:
     
  8. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    also die Krähen waren der Hit, richtige Tüftler, den Rest konnte ich nimmer anschauen aber habs aufgenommen

    auf jeden Fall werde ich so manches mit meinen Kanarien auch mal üben :D

    MfG

    Güray
     
  9. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Ja,die Kea sind echt schlau,aber auch Ausbruch-Könige.Wer sich sowas zulegt,muss echt mit ALLEM rechnen.
    Im Papageienheft sind meistens welche zum Verkauf angeboten.
    Gruss ausm Badischen.
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    die werden Dir was husten :D obwohl, wenns um Fressen geht , Kanarie auch sehr erfinderisch sein können .
     
  11. TeeFee

    TeeFee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    nee, nee was sind die Keas so schlau, :prima: wir haben uns gebogen vor lachen!:beifall: Solche Sendungen sollten die mal öfter zeigen!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Manuelaac

    Manuelaac Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oh maaaan 8(

    seh ich gerade erst
    verspasst
    sch...tte
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Für alle, die es verpasst hgaben oder einfach nochmal sehen wollen:

    Am 21. und 22. Februar gibt es, jeweils um 20:15 Uhr, beide Teile nochmal auf ARTE. ;)
     
Thema:

ARD 17.09.07 20.15Uhr > Erlebnis Erde: Kluge Vögel