ARDAP- wer hat Erfahrung??

Diskutiere ARDAP- wer hat Erfahrung?? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Naja, lest selbst: http://images.raiffeisen.com/Raicom/sdb/565/sd_quiko_ardap_spray_2007.pdf Da hab ich doch wieder was für meine Sammlung :gott:...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Da hab ich doch wieder was für meine Sammlung :gott:

    Blöd nur das "DIE" unter Punkt 6, die "Austreibung des Teufels Ardap" mit Hilfe des Belzebub Namens Kieselgur empfehlen :D
    Was machen "wir" denn jetzt 8o
    Man hat's wirklich nicht leicht im Leben...:nonono:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GeorgB., 26. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
    GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ach Tiffi,

    Es wurden ja auch andere Mittel aufgezeigt als nur Kieselgur. Aber solange die Leute glauben das alles "Natürliche" ungefährlich ist. Man sieht es ja an mir: Bin ja dem Teufel nochmal so gerade von der Schippe gesprungen.

    Man muß eben nur mit dem Zeugs umzugehen wissen. Eigentlich bin ich ja dafür da. Aber wer hört schon auf den Fachmann, gibt ja sooo viele erfahrene Züchter. :D

    Habe Dir per PN noch etwas für Deine Sammlung zukommen lassen. Du wirst Parallelen erkennen.
    Ist ja nicht so das man es in den hohen Etagen nicht wüßte.


    LG, Georg
     
  4. #23 NetterHahn02, 26. Dezember 2010
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Bei der grauen Milbe finde ich auch keine Milbe an dem Vogel,obwohl sie permanent bei dem Vogel lebt.Das kann man nicht ausschliessen
     
Thema: ARDAP- wer hat Erfahrung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ardap ungezieferspray erfahrungen

    ,
  2. ardap fogger erfahrungen

    ,
  3. ardap fogger erfahrung

    ,
  4. Ardap gegen milben,
  5. ardap fogger giftig,
  6. ardap fogger milben,
  7. ardap spray erfahrungen,
  8. ardap bewertung,
  9. ardap fogger bewertung,
  10. ardap flohhalsband erfahrungsbericht,
  11. erfahrungen mit ardap spray,
  12. ardap milben,
  13. ardap motteneier,
  14. ardap fogger bei milben ,
  15. ardap fogger gengen milben,
  16. ardap erfahrungsberichte,
  17. wenn ardapt nicht eingeatmet wurde trotzdem vergiftung,
  18. ardap kleintiere Erfahrungen ,
  19. ardap erfahrung,
  20. Ardap fogger rückstände,
  21. ardap fur menschliche haut,
  22. flohfogger ardap erfahrungsberichte,
  23. erfahrung mit ardap ,
  24. ardap abwaschen
Die Seite wird geladen...

ARDAP- wer hat Erfahrung?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...