ARDAP- wer hat Erfahrung??

Diskutiere ARDAP- wer hat Erfahrung?? im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich vorbereite mich grade erneut auf einen Kampf gegen rote Milben. Da ich entgültig das Problem los werden will, habe ich Ardap besorgt...
Ach Tiffi,

Es wurden ja auch andere Mittel aufgezeigt als nur Kieselgur. Aber solange die Leute glauben das alles "Natürliche" ungefährlich ist. Man sieht es ja an mir: Bin ja dem Teufel nochmal so gerade von der Schippe gesprungen.

Man muß eben nur mit dem Zeugs umzugehen wissen. Eigentlich bin ich ja dafür da. Aber wer hört schon auf den Fachmann, gibt ja sooo viele erfahrene Züchter. :D

Habe Dir per PN noch etwas für Deine Sammlung zukommen lassen. Du wirst Parallelen erkennen.
Ist ja nicht so das man es in den hohen Etagen nicht wüßte.


LG, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
NetterHahn-ich sehe keinen Grund um meine Vögel noch zusätzlich mit Frontlein zu belasten... An Vögeln kann man keine Milben feststellen D
Bei der grauen Milbe finde ich auch keine Milbe an dem Vogel,obwohl sie permanent bei dem Vogel lebt.Das kann man nicht ausschliessen
 
Thema: ARDAP- wer hat Erfahrung??

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
17
Aufrufe
6.401
sittichmac
sittichmac
F
Antworten
5
Aufrufe
22.707
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
archangel
Antworten
8
Aufrufe
2.548
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben