Areca Palme giftig oder ungiftig?

Diskutiere Areca Palme giftig oder ungiftig? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, weiss jemand ob areca palmen (Chrysalidocarpus) giftig für graue ist? sie heißt wohl auch goldfruchtpalme... find nichts darüber,nur...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
weiss jemand ob areca palmen (Chrysalidocarpus) giftig für graue ist?
sie heißt wohl auch goldfruchtpalme...
find nichts darüber,nur über haltung etc..
und bei der zimmerpflanzenliste steht sie auch nicht...
danke schonmal und liebe grüße,
Tabea
 
danke!
hast mich auch gerade auf die idee gebracht,im forum nach dem stichwort zu suchen..
aber bei dem einen beitrag steht dass sie giftig ist,bei dem andern steht dass sie ungiftig sei :?
also keine übereinstimmende meinung!?
lg
 
hallo,
wollt nur bescheid sagen,falls es jemand interessiert,
dass sie giftig ist!heute kam der neue ricos katalo,indem giftige zimmerplanzen genannt wurden,da war sie dabei!

lg
 
Thema: Areca Palme giftig oder ungiftig?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
871
Penelope
P
S
Antworten
4
Aufrufe
467
Charlette
Charlette
Rubie
Antworten
2
Aufrufe
1.564
Rubie
Rubie
Stev
Antworten
4
Aufrufe
2.602
ronsig
ronsig
A
Antworten
3
Aufrufe
4.286
Sybille
Sybille
Zurück
Oben