Argereien unter Hähnen

Diskutiere Argereien unter Hähnen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hi! Ich habe ein Problem In meiner Voli sitzen 15 glanzsittiche. Sie vertragen sich alle mit einander doch ein Hahn (pastel Farben ) behackt...

  1. Marco T.

    Marco T. Guest

    hi!
    Ich habe ein Problem
    In meiner Voli sitzen 15 glanzsittiche. Sie vertragen sich alle mit einander doch ein Hahn (pastel Farben ) behackt immer zwei andere Hähne (natur Farben)
    ich habe ihn dann in einen anderen Käfig gesetzt den mag er aber nicht. Und solange meine anderen Volis nicht fertig sind kannich ihn nur in den Käfig oder in die Voli zu den anderen tun. Gibt es nicht eine Möglichkeit ihn datzu zu bringen das er die anderen Hähne in ruhe lässt?? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Argereien unter Hähnen

Die Seite wird geladen...

Argereien unter Hähnen - Ähnliche Themen

  1. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

    Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  2. Unterbringung einer jungen Ringeltaube

    Unterbringung einer jungen Ringeltaube: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen! Wir haben seit dem 4. Juli eine kleine, bzw. mittlerweile nicht...
  3. Nymphensittich niest ununterbrochen...

    Nymphensittich niest ununterbrochen...: Hey, meine kleine Maxima (ihr Name) niest die ganze Zeit. Ich hab mal die Suchfunktionen benutzt und mal geschaut was es sein könnte. Viele ihrer...
  4. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  5. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

    Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...