Argereien unter Hähnen

Diskutiere Argereien unter Hähnen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hi! Ich habe ein Problem In meiner Voli sitzen 15 glanzsittiche. Sie vertragen sich alle mit einander doch ein Hahn (pastel Farben ) behackt...

  1. Marco T.

    Marco T. Guest

    hi!
    Ich habe ein Problem
    In meiner Voli sitzen 15 glanzsittiche. Sie vertragen sich alle mit einander doch ein Hahn (pastel Farben ) behackt immer zwei andere Hähne (natur Farben)
    ich habe ihn dann in einen anderen Käfig gesetzt den mag er aber nicht. Und solange meine anderen Volis nicht fertig sind kannich ihn nur in den Käfig oder in die Voli zu den anderen tun. Gibt es nicht eine Möglichkeit ihn datzu zu bringen das er die anderen Hähne in ruhe lässt?? :(
     
Thema:

Argereien unter Hähnen

Die Seite wird geladen...

Argereien unter Hähnen - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Henne benimmt sich wie Hahn

    Henne benimmt sich wie Hahn: Hallo erstmal bin neue hier und habe mal eine Frage zu Bourkesittiche. Meine Wildfarbene Bourki Henne ( hat kein blau über Schnabel) benimmt sich...
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...