Argggh... Immer diese Wellis

Diskutiere Argggh... Immer diese Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Man diese Kobolde stellen einem alles auf den Kopf:nene: . Vor denen muss man echt alles verstecken was einem heilig ist:D Meine Riiiiesen...

  1. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Man diese Kobolde stellen einem alles auf den Kopf:nene: .
    Vor denen muss man echt alles verstecken was einem heilig ist:D
    Meine Riiiiesen Papierolle, die Dampfbügelstation meiner Mutter und die Tagesdecke sowie mein Sofa haben sie früher nie angeflogen sondern ignoriert:~ Naja sachen gibts. Ich glaub die beiden werden schon ganz hibbelig haben ja immerhin in fast 2,5 Wochen Schlupftag. Zum Schlupftag bekommen die beiden von mir den Rekord 6 mit blau-grünen Gittern hab ich bei ebay für grade mal 34,50€ ersteigert! dann kommt noch der Ständer dazu und ne komplette neu einrichtung.Dann haben die beiden erst mal wieder 1 Jahr zeit alles zu demolieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wie man sieht selbst die Knipse ist im Gefahr:
    Was den herr nicht egfällt da wird einfach reingebissen:+schimpf

    [​IMG]

    Gruß Patricia
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Meine machen auch immer so was:p
    Das sind tolle Bilder. Das letzte ist das Beste!
    lG,
    Sigrid
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Prima!!!!!!!! :prima:

    Sieht aus wie Hauswirtschaftstraining.

    :~ :D

    ... für alle Beteiligten und für alle Unbeteiligten.

    :0-
     
  6. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Hauswirtschaftsunterricht?

    Das sieht dann doch eher aus wie Umgestaltungsunterricht ala Welli.:+schimpf :+schimpf
     
  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Gehört doch auch zum Hauswirtschaftstraining, oder?

    Textiles Gestalten, oder so.

    :0-
     
  8. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Denke mal schon den Wellis ist es sowie so egal was sie da tun Hauptsache Frauchen darf aufräumen, hört sich ja immer so lustig an wenn die am meckern ist.:D :D :D
     
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Nun ja, Du kennst sicherlich den Spruch: "Jeder erzieht jeden jeden Tag".

    :~ :D
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hauswirtschaft!

    Ja, Schnappi hilft auch immer im Haushalt.:D :zustimm:
    lG
    Sigrid

    [​IMG]
     
  11. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Die bekannte Spülmaschine:D Hab ich schon öfter von dir gehört.
    Sag mal was verwendest du für ein Waschmittel damit Schnappi immer so sauber ist? Würd ich auch mal gerne ausprobieren:D :D :D
     
  12. #11 piepmatz_2007, 28. September 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    @Rabenfreund: Süße Bilder^^ sind ja echt zwei süße freche :zustimm:

    @ronsig: Das Bild ist ja mal klase :prima:
     
  13. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Schnappi hat das auch noch nicht vergessen, dass sie mal zwischen Maschine und Arbeitsplatte feststeckte, und sie will da immer wieder rein.:k 8o

    Da ist jetzt eine Holzleiste...und immer wieder finde ich Saegespaene....
    Wenn ich sie beim "Nestbau" erwische, spritze ich sie mit Wasser nass...deshalb ist sie so sauber:p
    Leider ist es ihr egal:D

    lG
    Sigrid
     
  14. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Diese Kobold müssen halt immer Aufmerksamkeit kriegen ansonst sorgen sie dafür das sie welche bekommen:D.Da kann selbst ein Welli wie Schnappi überfordernd sein. Aber ich glaub wir können ganz froh sein das sie so sind ansonsten hätten wir wohl nichts zu tun und zu lachen,oder?
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Genau

    Mit einem "normalen" Vogel waere es doch viel zu langweilig:p
    lG
    Sigrid
     
  16. Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ja da hast du recht. Unsere Wellis halten uns selbst im Alter auf trapp.
     
  17. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Geschirrspülen, Bügeln - gibt es hier auch Wellies, die beim Staubsaugen helfen?

    :0-
     
  18. #17 Rabenfreund, 3. Oktober 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich dachte..,

    ich soll mein Zimmer immer alleine aufräumen? Wie immer kommt halt alles anders:nene: Der Handschuh wird auf den Boden befördert und die Papierrolle kritisch unter die Lupe genommen, was nara nicht weiss: Sie ist zwar alleine reingekommen aber einmal nichtalleine rausgekommen:D Mit grossen gezappel und gezänker musst ich Sie darausholen:~.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß eure Patricia
     
  19. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das sind aber süße hilfsbereite Geister!

    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frelu

    Frelu Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Jaja, nur haben die Wellis anscheinend eine andere Vorstellung von aufräumen :D
    Meine machen sowas leider nicht. Wenn sie draußen sind sitzen sie irgenwo rum und warten und warten und warten und warten..........passiert nix und alle wieder in den Käfig zurück. Wenn ich Glück habe, fliegen sie sogar manchmal. Aber ich kann sie ja nicht zwingen.

    Trotzdem schöne Bilder. Vorallem das mit der Spülmaschine ist klasse ;)
     
  22. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    So ungefähr ist es bei uns auch. Kleiner Unterschied: nix passiert stimmt nicht. Wenn Deine Wellies scheinbar nichts machen - meine zwei machen durchaus etwas.

    :jaaa:

    Und ich wische das immer wieder weg. :jaaa:

    :0-
     
Thema:

Argggh... Immer diese Wellis

Die Seite wird geladen...

Argggh... Immer diese Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...