Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung?

Diskutiere Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe schon Leid zu klagen. :( Wir hatten bis vor kurzem noch eine große Voliere mit 4 Vögelchen. Im Laufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

    Steff79 Guest

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe schon Leid zu klagen. :(

    Wir hatten bis vor kurzem noch eine große Voliere mit 4 Vögelchen. Im Laufe der Zeit sind uns zwei aufgrund des Alters verstorben. - Das hat uns natürlich traurig gemacht. Wir wollten uns keine zwei neuen Wellis zulegen, da uns der Tod der Kleinen immer arg ans Herz geht. Mein Mann und ich haben schon seit Jahren Vögel, aber immer, wenn ein kleiner Pieperich stirbt oder krank ist, geht das uns sehr nahe ... darum haben wir uns entschieden, die Gruppe nicht mehr zu vergrößern.
    Letzte Woche haben wir dann die zwei Verbliebenen - Tut und Ariel - in einen kleineren Käfig gesetzt und es sah alles ganz gut aus. Tja ... und dann ist uns gestern Tut plötzlich verstorben. :traurig: Ich kann es noch gar nicht fassen...

    Jetzt möchten wir Ariel nicht alleine lassen - darum suchen wir dringend eine Vogelvermittlung. Ins Tierheim möchten wir Ariel auf gar keinen Fall abgeben - lieber hock' ich mich in den Käfig mit rein, wenn das ging.

    Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben, was eine Vogelvermittlung angeht?
    Wir wohnen in der Nähe von Augsburg (Bayern). Bin über jede Meldung dankbar!

    Merci schon mal und Grüße!
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Lass dich erstmal :trost:.
    Hast du dein Anlisgen schonmal in unserem Vermittlungsforum gepostet? Dort findest sich, vorallem für Wellis, immer recht schnell ein neues Heim. Auch Mitfahrgelegenheiten können dort organisiert werden. :)
     
  4. Steff79

    Steff79 Guest

    Danke, guter Tipp :o)

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für den Link. Werde gleich dort gleich mal einen Eintrag für Ariel hinterlegen. *Merci*

    Viele Grüße,
    Steffi
     
Thema: Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim vogelvermittlung

Die Seite wird geladen...

Ariel ist nun ganz alleine - Vogelvermittlung? - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.