Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Diskutiere Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, so nun ist der ganze Stress vorbei, der TA hat nach der Untersuchung grünes Licht gegeben, die Voliere ist nun verkauft und Arielle lebt...

1. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    so nun ist der ganze Stress vorbei, der TA hat nach der Untersuchung grünes Licht gegeben, die Voliere ist nun verkauft und Arielle lebt sich prima ein....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Schön, dass Deine kleine Arielle jetzt zusammen mit dem Rest der Bande rumtoben kann und sich in der Runde auch schon sichtlich wohl fühlt :) :0- :0-

4. Lamiel

Lamiel Guest

Arielle scheint sich ja wirklich gut eingelebt zu haben. Tolle Bande hast du da!

5. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Schade das nicht mehr Interesse an der kleinen Maus und Fotos besteht...

6. Michael H.

Michael H. Guest

Wellis

Hi Bianca,

soll das ein Witz sein ?

Her mit den Fotos !!! :D

Deine Vögel kommen mir aus einem anderen Forum ziemlich bekannt vor und die Mauve-farbene Henne ist bald wech :~ ... :D

Ciao
    Michael

7. BigMama

BigMama Guest

Hallo Bianca,

meine kleine Tochter hat sich gerade beschwert, warum
    "ihr" COCO jetzt bei deinen Geierlein sitzt :D

Er sieht genauso aus wie der gelb - türkisfarbene.
    Nur kann unser kleiner COCO nicht fliegen.

Eine schöne Wellischar hast Du da.

:0- Alexandra

8. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Kann schon sein Michael,
    ich bin noch in 3 anderen Foren aktiv.
    Was ist Arielle denn eigentlich für ein Farbschlag? Sie ist die hellblaue zierliche....
    Meine mauve Zicke kannst ruhig haben :D ne, lieber doch nicht, sie ist die einzige die leben in die bude bringt und alles untersucht...

9. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Bianca,
    ich wäre sehr für mehr Fotos!!

10. Evelin

Evelin Guest

Ich auch.......... :D :0-

11. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Klar wollen wir mehr Bilder sehen...lechz

12. Gunna

Gunna Foren-Guru

he Bianca

bin eben erst auf deinen thread aufmerksam geworden - die Bilder sind sehr schön - und sie zeigen ja auch nicht nur die Vögel selbst, sondern geben einen kleinen Eindruck davon wieder, welche Lieblingsfarbe sich bei dir auch sonst so in der Wohnung durchzusetzen scheint;) - ich kann immer wieder nur sagen, diese Voli ist eine Zierde und wie man sieht reicht sie locker für deine Vögel aus. Meeeehr fotos ! klar doch!:0-

13. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo Gunna,
    stimmt ich mag blau ;) Aber das mit Arielle war Zufall, eigentlch hatte ich mir schon einen total süßen grünen beim Züchter ausgesucht und dann kam eine E-Mail das jnd. seinen Welli vermitteln möchte, da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;) Möchte mein Zimmer aber demnächst gelb streichen ;)

14. Gunna

Gunna Foren-Guru

Gelb

passt ja sehr gut zu blau - beide sind neben grün die Lieblingsfarben der Vögel. Hab ich mal irgendwo gelesen...:)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Santho

Santho Guest

na und wo bleiben nun weitere bilders????:?
    *kaumerwartenkann*

17. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Gute Frage, habe schon alles gegeben ;) Muss mal wieder welche machen :D

Thema:

Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Die Seite wird geladen...

Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  2. Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr

Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr: Hallo an die Greifvogelspezialisten, mich würde eure Meinung zu folgendem Geschehnis interessieren: Eine Bekannte hat einen verletzten...
  3. Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet

Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas...
  4. Guido hat nicht aufgeräumt, prima

Guido hat nicht aufgeräumt, prima: [ATTACH]Man darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
  5. Beweisfotos!!!!

Beweisfotos!!!!: Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...