Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Diskutiere Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, so nun ist der ganze Stress vorbei, der TA hat nach der Untersuchung grünes Licht gegeben, die Voliere ist nun verkauft und Arielle lebt...

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    so nun ist der ganze Stress vorbei, der TA hat nach der Untersuchung grünes Licht gegeben, die Voliere ist nun verkauft und Arielle lebt sich prima ein....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Schön, dass Deine kleine Arielle jetzt zusammen mit dem Rest der Bande rumtoben kann und sich in der Runde auch schon sichtlich wohl fühlt :) :0- :0-
     
  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    Arielle scheint sich ja wirklich gut eingelebt zu haben. Tolle Bande hast du da!
     
  5. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Schade das nicht mehr Interesse an der kleinen Maus und Fotos besteht...
     
  6. Michael H.

    Michael H. Guest

    Wellis

    Hi Bianca,

    soll das ein Witz sein ?

    Her mit den Fotos !!! :D

    Deine Vögel kommen mir aus einem anderen Forum ziemlich bekannt vor und die Mauve-farbene Henne ist bald wech :~ ... :D

    Ciao
    Michael
     
  7. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo Bianca,

    meine kleine Tochter hat sich gerade beschwert, warum
    "ihr" COCO jetzt bei deinen Geierlein sitzt :D

    Er sieht genauso aus wie der gelb - türkisfarbene.
    Nur kann unser kleiner COCO nicht fliegen.


    Eine schöne Wellischar hast Du da.


    :0- Alexandra
     
  8. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Kann schon sein Michael,
    ich bin noch in 3 anderen Foren aktiv.
    [​IMG]
    Was ist Arielle denn eigentlich für ein Farbschlag? Sie ist die hellblaue zierliche....
    Meine mauve Zicke kannst ruhig haben :D ne, lieber doch nicht, sie ist die einzige die leben in die bude bringt und alles untersucht...
     
  9. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Bianca,
    ich wäre sehr für mehr Fotos!!
     
  10. Evelin

    Evelin Guest


    Ich auch.......... :D :0-
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Klar wollen wir mehr Bilder sehen...lechz
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    he Bianca

    bin eben erst auf deinen thread aufmerksam geworden - die Bilder sind sehr schön - und sie zeigen ja auch nicht nur die Vögel selbst, sondern geben einen kleinen Eindruck davon wieder, welche Lieblingsfarbe sich bei dir auch sonst so in der Wohnung durchzusetzen scheint;) - ich kann immer wieder nur sagen, diese Voli ist eine Zierde und wie man sieht reicht sie locker für deine Vögel aus. Meeeehr fotos ! klar doch!:0-
     
  13. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Gunna,
    stimmt ich mag blau ;) Aber das mit Arielle war Zufall, eigentlch hatte ich mir schon einen total süßen grünen beim Züchter ausgesucht und dann kam eine E-Mail das jnd. seinen Welli vermitteln möchte, da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;) Möchte mein Zimmer aber demnächst gelb streichen ;)
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Gelb

    passt ja sehr gut zu blau - beide sind neben grün die Lieblingsfarben der Vögel. Hab ich mal irgendwo gelesen...:)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Santho

    Santho Guest

    na und wo bleiben nun weitere bilders????:?
    *kaumerwartenkann*
     
  17. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Gute Frage, habe schon alles gegeben ;) Muss mal wieder welche machen :D
     
Thema:

Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Die Seite wird geladen...

Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

    Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  2. Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr

    Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr: Hallo an die Greifvogelspezialisten, mich würde eure Meinung zu folgendem Geschehnis interessieren: Eine Bekannte hat einen verletzten...
  3. Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet

    Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas...
  4. Guido hat nicht aufgeräumt, prima

    Guido hat nicht aufgeräumt, prima: [ATTACH]Man darf eben nix liegen lassen, Agas finden alles :)
  5. Beweisfotos!!!!

    Beweisfotos!!!!: Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...