armawirische weißkopftümmler

Diskutiere armawirische weißkopftümmler im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo zusammen bei Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln habe ich diese rasse zumersten mal gehört und gesehen aber im internet finde ich...

  1. #1 merz, 23.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2007
    merz

    merz Guest

    hallo zusammen bei Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln habe ich diese rasse zumersten mal gehört und gesehen aber im internet finde ich einfach nichts über diese rasse ich will einfach einmal ein paar informatonen über diese rasse.
    wäre dankbar über nen paar infos
    mfg tobias
     
  2. #2 Heinrich H., 23.07.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    ...die sind;...

    sicherlich ähnlich selten, wie kalmückische Botentauben.

    Beste Grüße

    Heinrich
     
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
    ..Ganz so selten wie die kalmückischen Botentauben, scheinen sie nicht zu sein,
    denn Mr. Google spuckt doch tatsächlich was aus, vorrausgesetzt man macht sich die Mühe und tippt es richtig ab. ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Armawirische_Weißkopftümmler
    Da ist sogar ein Link auf Russisch dabei, viel Spass beim Lesen. ;)
     
  4. B@uer

    B@uer Guest

    hallo,
    ich kenne wohl amarwiner mit sehr kurzem schnabel mein arbeits kollege hat welche
     
  5. #5 Ihre Majestät, 24.07.2007
    Ihre Majestät

    Ihre Majestät Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen Kreis ( Nord-Eifel )
    Hallo zusammen,
    was es nicht alles gibt!
    Diese Rasse war mir nun wirklich unbekannt aber Sie sehen gut aus!
     
  6. #6 Asterix92, 24.07.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Es ist aber keine anerkannte Rassetaube, oder?

    Sprich man kann sie nicht ausstellen.
     
  7. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    es handelt sich wohl um eine Rassetaube aus Russland, für die es bei uns keinen Standard gibt. Wie ich sehe hat wohl jemand die Seite bei Wikipedia zum Löschen vorgeschlagen, weil Fehler im Text sind. Vielleicht könnte einer unserer aus Russland stammenden Forumsmitglieder sich erbarmen und den Text verbessern? Es wäre doch echt schade, wenn die Seite samt Bild ganz verschwinden würde. Es gibt soviele wunderbare Rassetauben, die wir in Deutschland gar noch nicht kennen. Wäre echt schade, wenn der Link ganz verschwinden würde.
    Viele Grüße,
    Andrea
     
  8. #8 Islanddonek, 24.07.2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Webtip!

    http://dave63.narod.ru/

    Dort gibt es ganz viele Bilder und unten auf der Seite steht auch etwas zur Rasse geschrieben (kurz- bzw. langschnäblig usw.) :zustimm:
     
Thema: armawirische weißkopftümmler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armawirische tauben