Arme Katze!

Diskutiere Arme Katze! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen mir scheint, das ist jemand der hier im VF rumgeistert. Das Video wurde entfernt. LG Terry

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    mir scheint, das ist jemand der hier im VF rumgeistert.
    Das Video wurde entfernt.

    LG

    Terry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Tatsache, das Video is nicht mehr da... Gott sei Dank sage ich da, obwohl es ja diese Aufnahmen und das unverantwortliche Verhalten der Halter nicht ungeschehen macht.

    Man kann nur hoffen das die "Filmer" hier im Forum unterwegs sind, ob als Gäste oder als User.

    Eine Bitte an dich "Spielberg", unterbinde in Zukunft solche Aktionen von vornherein.
    Schütze beide Tiere, halte sie getrennt....

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  4. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo!

    Ich denke, dass Video wurde entfernt, weil Leute aus meinem Vereinsforum (ViN) an den Betreiber der Seite geschrieben haben. :zustimm:

    Aber ich hoffe sehr, dass der Tierbesitzer ein Einsehen hat und in Zukunft die beiden 'Kontrahenten' nur noch aus sicherer Entfernung zusammenläßt.
     
Thema:

Arme Katze!

Die Seite wird geladen...

Arme Katze! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...