Arme Lou - Lou

Diskutiere Arme Lou - Lou im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gott sei Dank , dass zwischendurch das Herz siegt und nicht immer der Verstand ! Schön gesagt Monika, ich wünschte so oft, mir ein noch viel...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schön gesagt Monika,
    ich wünschte so oft, mir ein noch viel größeres Herz leisten zu können.

    Ich gratuliere auch zu Lou-Lou und hätte an eurer Stelle auch so gehandelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sie macht so einen zufriedenen Eindruck! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus :beifall: :beifall: :beifall:

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Anke
     
  4. #43 Headroom42, 18. April 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere Euch zu Lou-Lou und finde es toll was ihr gemacht habt für das Tier! Auch wenn das Zoogeschäft wieder den selben Mist machen wird, aber es gibt einem persönlich ein gutes Gefühl und das finde ich prima!

    Gruss

    Kai
     
  5. spyk94

    spyk94 Guest

    :beifall: Herzlichen Glückwunsch zu der süßen! Die kleine wird euch bestimmt viel freude machen. :)
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Von uns auch herzlichen Glückwunsch.
    Uns ging es mit Coco so ähnlich. Nur war er in Privathand.
    Eingentlich ein Konog und wir wollten ein Timneh. Aber wenn man nur einen Retten kann, denke ich mal ist es der Mühe wert.

    Wir wären sicherlich auch hängen geblieben und hätten Sie mit genommen, trotz das wir keine mehr aufnehmen wollen in unserer mitlerweile etwas zu kleinen Wohnung.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Rasselbande.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Familienzuwachs :zustimm: :D !!!

    Lou-Lou es wirklich gut getroffen und Glück gehabt. Wünsch Euch viel Spaß mit der Süßen.
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und wie macht sich die Kleine bis jetzt.

    Schön, daß ihr sie aufgenommen habt.
    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch.
     
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo ihr alle...

    Danke schön für die ganzen Glückwünsche :)

    Bereits am zweiten Tag konnten wir sie am Kopf kraulen. Wobei ich aber sagen muss, das sie sonst immerzu in den Finger beißen wollte.
    Auch auf die Hand / Arm wollte sie nie. Lt. Zoohandlung wäre sie an den Füssen kitzelig ?! Gibt es sowas überhaupt ?? Egal ob sie jetzt auf die Hand oder den Arm geht oder nicht, das ist ja nicht wichtig. Ich geh ja auch zu keinem, den ich nicht kenne oder gerade vor 2 Tagen kennen gelernt habe :zwinker:

    Wir haben sie zu meinem Onkel gegeben, die auch einen Grauen ( Hahn ) haben.

    Ich geh jetzt nicht davon aus, das es alle gut finden werden, dass wir sie weiter gereicht haben, aber ein Duo passt besser als ein Trio.
    Und so sind alle Seiten glücklich
     
  10. #49 Headroom42, 19. April 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beiden,

    ich finde es mehr als perfekt. Wenn sich aus den Beiden Paar bildet, dann habt ihr alles richtig gemacht, besser gehts nicht :zustimm:
    Sowas nenne ich dann kein weiterreichen.

    Gruss

    Kai
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 20. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate und Tobias,

    dann hoffen wir mal , dass wir bald Bilder von einem neuen Paar zu sehen bekommen !:zustimm:
     
  12. #51 Rosakakadu, 20. April 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo,

    auch von uns :blume:.
    Zu niedlich die Kleine.

    Monika, sag mal Du meintest bestimmt den Zooladen in Oststeinbek ?
    In Moorfleet gibt es doch keinen.

    Wenn ich mir die schlechten Haltungsbedingungen in den Hamburger Zooläden so angucke, ist die sehr grosse Voliere in Oststeinbek ein kleines Paradies dagegen.
    Es ist mit Abstand der einzigste Laden, in dem die Tiere würdig auf ein neues Zuhause warten können. Auch wenn ich Gitter den Glasscheiben vorziehen würde. Nur an der Decke ein Gitter finde ich auch zu wenig. Und ein bisschen mehr Spielzeug wäre auch schön.
    Aber ich verstehe auch die Befürchtung des Inhabers, dass die Besucher bei Gittern diverse ungesunde Sachen durchstecken.

    Liebe Grüsse,

    Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
     
  13. #52 Monika.Hamburg, 20. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Susi,

    ja, den meinte ich.

    Möchte mich aber nicht weiter dazu äußern .:nene:

    Könnten wir per PN machen !
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. spyk94

    spyk94 Guest

    Hallo!
    Ich bin echt neugirig und wollt mal nach fragen wie es denn der kleinen Lou-Lou geht. :)
     
  16. #54 AlexS123, 3. Mai 2006
    AlexS123

    AlexS123 Guest

    Ich finde es auch unverschämt und traurig zugleich jedoch ist doch die Frage was passiert wenn man ihn kauft ,denn sobald einer ihn kauft ist bald ein neuer da dem es dann auch so geht.Sowas müsste verboten werden und leider wird bei Privaten Haushalten immer davon geredet wie verantwortungsvoll und ja alle bestimmungen beachten,bei sowas schauen alle weg.Leider .Heul.Wut.:traurig: 8(
     
Thema:

Arme Lou - Lou

Die Seite wird geladen...

Arme Lou - Lou - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...