Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop

Diskutiere Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin vorletzten Sonntag in Bottrop an der Tierfutterkiste, Gladbecker Str. 21 vorbeigekommen. Die hatten eine Voliere (Maße ca....

  1. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hallo,

    ich bin vorletzten Sonntag in Bottrop an der Tierfutterkiste, Gladbecker Str. 21 vorbeigekommen.

    Die hatten eine Voliere (Maße ca. 1,00 m breit 1,50 m hoch 0,60 m tief) hinter die Eingangstür geschoben.
    Darin saßen über 20 Wellensittiche. Mindestens eine Rolle der Voliere fehlte, sodass sie total windschief hinter der Tür stand, außerdem war sie komplett vollgekotet.
    Meine Schwiegermutter erzählte mir dann, dass die Voliere bei gutem Wetter nach draußen auf die Straße gestellt wird.
    Bei dem Gedanken, dass die kleinen Flieger in dem rappeligen Ding jeden Tag durch die Gegend geschoben werden und draußen gar keine Ruhe finden können, taten sie mir noch mehr leid.
    Auf ihrer Website präsentiert sich die Tierfutterkiste natürlich nur von der besten Seite.
    Vielleicht kann sich jemand aus Bottrop der Sache mal annehmen.
    Meiner Schwiegermutter kann ich das leider nicht mehr zumuten, und von hier aus ist das sicherlich nur schwer möglich.
    Werden Tierhandlungen denn nicht regelmäßig vom Ordnungsamt oder Tierschutz kontrolliert, dass solche Zustände dort herrschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    20 Wellis in der klenien Voliere!?!?!?! 8o

    Kann es sein, dass man auf der "Wir über uns" Seite die Voliere(n) eh sieht?!
     
  4. Rabenaas

    Rabenaas Guest

    ruf doch mal beim veterenäramt in bottrop an!!!oder wer zuständig ist...die sollen sich drum kümmern!!!
     
  5. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hallo,

    ja die Voliere hinter der Frau oder dem Mädchen muss das sein.
    Werde beim Veterinäramt mal anrufen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop

Die Seite wird geladen...

Arme Wellis in der Tierfutterkist in Bottrop - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...