Arme Wellis - muessen ihren Kaefig teilen!

Diskutiere Arme Wellis - muessen ihren Kaefig teilen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! hier mal ein paar Bilder, von unseren zwei Nymphis und zwei Wellis wenn sie Freiflug haben. Sie sitzen aber nicht nur in "fremden"...

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hier mal ein paar Bilder, von unseren zwei Nymphis und zwei Wellis wenn sie Freiflug haben. Sie sitzen aber nicht nur in "fremden" Kaefigen, sondern sie fliegen auch zwischendurch immer wieder!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch eins
     

    Anhänge:

  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und das letzte!
     

    Anhänge:

  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Lustig, normalerweise spielen die Wellis doch immer "Untermieter", aber bei Euch haben die "Osbournes" wohl die hosen an:D
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    kommt auch manchmal vor, dass die Wellis bei den Nymphis sitzen. Aber eher selten!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  7. Niny

    Niny Guest

    Hy

    Nun, diese Situation kenne ich gut. Zum einem, da ich Federgenau die selbe Vogelzusammenstellung habe, zum anderen da meine Wellies fast den ganzen Tag mit den Nymphies zusammen in einem Käfig hocken.

    Sobald ich Nachmittags nach Hause komme und die Käfige öffne, fliegen die Wellies zu den Nymphies und bleiben meist auch da, oder anders herum.
     
  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niny!

    das ist ja suess! Gibt es von Deinen auch irgendwo Bilder zu sehen?

    Liebe Gruesse!
    Gaby
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Die Bilder von den Körnchenräuber sind echt süß :D :p

    Zu der Frage bei den Wellis.
    Ich würde sagen Sharon ist eine Zimtscheke.

    Vielleicht weiß es ja jemand besser und antwortet noch hier.
     
  10. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi !

    da lag ich ja voellig falsch, mit meinem Lutinomischling! Ich hab gestern schon mal den Thread mit den verschiedenen Farbschlaegen usw. gesucht (war das nicht von Dir?). Hab's aber noch nicht gefunden !

    Uebrigens, ich hab mich jetzt auch noch bei den Hoppelfreunden (Nagern) vorgestellt und zwei Bilder reingestellt. Wenn Du Lust hast, kannst Du da ja mal reinschauen, dann kennst Du unsere ganzen Tiere!

    Liebe Gruesse
    Gaby:0-
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-

    Ich wollte Dir den link mit den Farben geben habe ihn aber glaube ich nicht gefunden.

    Aber jetzt weiß ich ihn :p Klicke mal hier drauf.
    Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher mit der Farbe, denn so eine Expertin bin ich auch nicht.

    Deine Nager schaue ich mir gerne später an.
    Ich war 4 Tage beim Skifahren und arbeite mich gerade durchs Forum.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    ich hab mir den Link mal angesehen.

    Das koennte schon passen, mit der Zimtschecke! Ihren Flecken sehen zwar ein bisschen heller aus, als auf den Bildern. Aber das sollte ja wohl nicht stoeren, um eine Zimtschecke zu sein!

    Liebe Gruesse
    Gaby:0-
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-

    Ich denke auch aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Sonst hat sich leider niemand zu Wort gemeldet.
    Vielleicht lest es ja heute jemand.
     
Thema:

Arme Wellis - muessen ihren Kaefig teilen!