Armer Ara

Diskutiere Armer Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Ist das nicht eine Schweinerei!!!!:traurig: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7283540 Bitte gucken!!! Bitte holt ihn da raus! Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerGeier20, 01.07.2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

  2. #2 cuxgirl8633, 01.07.2007
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Habe leider nciht das geld...würd ihn sonst rausholen und weitergeben an ne gruppenhaltung...

    hoffentlich erbarmt sich jemand..und dann dieser käfig :(
     
  3. #3 DerGeier20, 01.07.2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ja in der haltung sind Aras sehr teuer, das stimmt!!!
    Würde ihn ja gerne nehmen, aber mit Aras kennen wir uns nicht aus und haben ja auch schon zwei Graue!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ja,das ist traurig und leider gibt es davon hunderte Anzeigen.:(
    Nun kann man versuchen,Kontakt mit dem Besitzer aufzunehmen und ihm noch Ratschläge geben,wie man dem Vogel helfen kann und auf was er bei der Abgabe achten sollte aber leider kann man nicht all diese armen Vögel aufnehmen.
    Das Internet ist voll von solchen Anzeigen und ich kann nur jedem,der sich einen Vogel anschaffen will ans Herz legen,diese Kleinanzeigen durch zusehen,ob da nicht ein Vogel bei ist,der einen anspricht.
    Aber wir können hier nicht all diese Anzeigen einstellen und nach geeigneten Leuten suchen.Das würde unser Forum sprengen.
    Darum schließe ich an dieser Stelle auch.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Armer Ara

Die Seite wird geladen...

Armer Ara - Ähnliche Themen

  1. 45663 Recklinghausen, 2 Welli Hennen, 6Jahre alt als Schwarmergänzung abzugeben

    45663 Recklinghausen, 2 Welli Hennen, 6Jahre alt als Schwarmergänzung abzugeben: Hallo zusammen, nachdem innerhalb von etwas mehr als einem Monat zwei Welli Hähne eingeschläfert werden mussten, habe ich hier zwei Hennen die ich...
  2. Tränkenwärmer

    Tränkenwärmer: Ich habe heute den Tränkenwärmer für meine Hühner aufgestellt. Eben hab ich kontrolliert ob er funktioniert. Ich habe festgestellt dass das...
  3. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

    Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.