Armer Ara

Diskutiere Armer Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Ist das nicht eine Schweinerei!!!!:traurig: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7283540 Bitte gucken!!! Bitte holt ihn da raus! Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe leider nciht das geld...würd ihn sonst rausholen und weitergeben an ne gruppenhaltung...

hoffentlich erbarmt sich jemand..und dann dieser käfig :(
 
Ja in der haltung sind Aras sehr teuer, das stimmt!!!
Würde ihn ja gerne nehmen, aber mit Aras kennen wir uns nicht aus und haben ja auch schon zwei Graue!
 
Ja,das ist traurig und leider gibt es davon hunderte Anzeigen.:(
Nun kann man versuchen,Kontakt mit dem Besitzer aufzunehmen und ihm noch Ratschläge geben,wie man dem Vogel helfen kann und auf was er bei der Abgabe achten sollte aber leider kann man nicht all diese armen Vögel aufnehmen.
Das Internet ist voll von solchen Anzeigen und ich kann nur jedem,der sich einen Vogel anschaffen will ans Herz legen,diese Kleinanzeigen durch zusehen,ob da nicht ein Vogel bei ist,der einen anspricht.
Aber wir können hier nicht all diese Anzeigen einstellen und nach geeigneten Leuten suchen.Das würde unser Forum sprengen.
Darum schließe ich an dieser Stelle auch.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Armer Ara

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Pico
Pico
S
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
3.653
Ingo
Ingo
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Zurück
Oben