Armer Ara

Diskutiere Armer Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Ist das nicht eine Schweinerei!!!!:traurig: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7283540 Bitte gucken!!! Bitte holt ihn da raus! Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerGeier20, 1. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 1. Juli 2007
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Habe leider nciht das geld...würd ihn sonst rausholen und weitergeben an ne gruppenhaltung...

    hoffentlich erbarmt sich jemand..und dann dieser käfig :(
     
  4. #3 DerGeier20, 1. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ja in der haltung sind Aras sehr teuer, das stimmt!!!
    Würde ihn ja gerne nehmen, aber mit Aras kennen wir uns nicht aus und haben ja auch schon zwei Graue!
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ja,das ist traurig und leider gibt es davon hunderte Anzeigen.:(
    Nun kann man versuchen,Kontakt mit dem Besitzer aufzunehmen und ihm noch Ratschläge geben,wie man dem Vogel helfen kann und auf was er bei der Abgabe achten sollte aber leider kann man nicht all diese armen Vögel aufnehmen.
    Das Internet ist voll von solchen Anzeigen und ich kann nur jedem,der sich einen Vogel anschaffen will ans Herz legen,diese Kleinanzeigen durch zusehen,ob da nicht ein Vogel bei ist,der einen anspricht.
    Aber wir können hier nicht all diese Anzeigen einstellen und nach geeigneten Leuten suchen.Das würde unser Forum sprengen.
    Darum schließe ich an dieser Stelle auch.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armer Ara

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.