Armer Beo

Diskutiere Armer Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr Beo Freunde, ich selber habe keinen Beo sondern Loris aber was ich heute gesehen habe war echt zum K*****. Ich war heute bei einem...
S

Senta

Guest
Hallo ihr Beo Freunde,

ich selber habe keinen Beo sondern Loris aber was ich heute gesehen habe war echt zum K*****.
Ich war heute bei einem Beo Besitzer, er hat ihn irgendwann geschenkt bekommen. Jedenfalls als ich in die Wohnung gegangen bin musste ich erstmal Luft holen, die ganze Bude war vollgequalmt und der Beo mittendrin! Als wenn das nicht schon schlimmgenug gewese wäre hat der Typ dann noch gesagt "Den kann man ja nicht fliegen lassen so viel wie der kackt"
Ich dachte ich höre nicht richtig. Der arme Kerl in der verqualmten Bude in einem Käfig (wenigstens eine normale Größe) und dan nicht mal freiflug. Der Käfig sah auch total lehr aus keine Spielzeuge keine Naturäste und dann noch Stangen die viel zu dick sind da er schon Druckstellen an den Füßen hatte.

Ich sage es doch immer wieder unsere Tiere wissen gar nicht wie gut es denen geht.

So ich wollte das einfach mal loswerden:(

MfG Senta
 
Thema: Armer Beo

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
2.538
Lora
L
R
Antworten
7
Aufrufe
3.994
Marie Sue
M
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.661
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.817
93sunny
93sunny
Zurück
Oben