Armer COCO!

Diskutiere Armer COCO! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Amazonenfreunde, gestern ist meiner Freundin und ihrem süssen Coco ein schlimmer Schlag widerfahren. Sirene ist verstorben. Sie war...

  1. #1 Ich_und_Norbert, 28. April 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Hallo liebe Amazonenfreunde,

    gestern ist meiner Freundin und ihrem süssen Coco ein schlimmer Schlag widerfahren. Sirene ist verstorben. Sie war zwar nur 1 Jahr bei Coco, aber er war unsterblich verliebt. :heul:

    Nun sucht Coco eine neue Frau, oder einen zurückhaltenden Mann. Er/Sie sollte Blaustirnamazone sein und bestenfalls aus dem Raum Schweinfurt kommen. Da Coco schon Anfang 20 ist, kann der/die Neue auch schon zu den älteren Semestern gehören.
    Er/Sie muss nichts besonderes können, nur viel Liebe geben und erfahren wollen :blume:

    Coco hat den ganzen Tag Freiflug und bekommt bald sein eigenes Vogelzimmer. Falls Ihr etwas hört wäre es super wenn Ihr es mir mitteilen würdet, da meine Freundin zur Zeit noch in China verweilt und erst in 2 Monaten wieder in die Heimat kommt.

    Nun noch ein Foto von dem süßen Kerl, er ist wirklich ein Schatz und würde seine/n Partner/in auf Flügeln tragen!

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

    Liebe Grüsse aus Berlin

    Anne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 28. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo :0-
    tut mir leid dies zuhören :( ist ja echt traurig :heul:
    ich hoffe das ihr für coco bald ein neues passendes frauchen findet. ;)
    mal feste die daumen drück für euch :)

    gruß amazonenmuddi
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Anne,

    Das ist ja traurig - endlich ne Freundin gefunden und dann nur ein Jahr zusammen :(

    Ich drück auch die Daumen, daß Du bald eine neue Freundin oder einen Freund für Coco findest.

    Schau doch mal bei "Vögel aus dem Tierschutz" rein, da sind die Chancen vielleicht größer, daß Du fündig wirst.
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Anne,

    och manno....so traurige Nachrichten*schnief

    Ich drück die Daumen, dass ihr schnell eine neue Partnerin für Coco findet und er wieder glücklich sein kann.

    Wir alle werden sicherlich die Augen und Ohren im Forum aufhalten und wenn wir was hören dir Bescheid geben.

    Traurige Grüße,
    Bea
     
  6. #5 Ich_und_Norbert, 28. April 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    @all: danke für die Anteilnahme. Ich werde es an die richtige Stelle weiterleiten :)

    Hab ich schongemacht, aber die einzige Blaustirnamazone die zur Zeit drin steht, soll nur im Raum Berlin vermittelt werden :( Aber ich bin weiter auf der Hut :S

    Grüsse aus Berlin

    Anne
     
  7. #6 Ich_und_Norbert, 5. Dezember 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Ende gut alles gut!

    Hallo,

    ich wollte Euch nur mitteilen, dass Coco endlich wieder eine Freundin hat!

    Seit ca 8 Wochen lebt Wawa bei ihm. Sie sind sehr glücklich! Wawa ist ein "Abgabevogel" für den ein liebevolles Heim gesucht und gefunden wurde.

    Ende gut alles gut!

    Anbei ein Foto vom glücklichen Paar (links Wawa und rechts Coco) und der süßen Maus.

    Liebe Grüße


    Anne
     

    Anhänge:

  8. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anne,
    dann steht ja das "H" auf dem die beiden sitzen für "Happy End". Wie schön für die beiden. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Jahre miteinander.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  9. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ach Herr je!!!! Das tut mir aber leid. *schnief* Der Arme Coco!!!!! :( :(
    Ich würde auch sagen, dass Du mal bei denen im Naturschutz vorbeischaust. Da sind die Chancen größer.

    Ich drücke de Daumen, dass ihr bald fündig werdet und daa bald alles wieder gut ist.
     
  10. #9 Ich_und_Norbert, 6. Dezember 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    @Kassiopeia:

    Was tut Dir leid? Das er wieder verpaart ist? Hast wohl nicht bis zu Ende gelesen :D

    Grüsse

    Anne
     
  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    UPS!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na, das nenne ich ertappt!!!!!
    Mist, ich hab wirklich nur gelesen, dass da wer gestorben ist!!! Und da ich in Eile war, hab ich nicht gemerkt, dass da noch Beiträge folgen.

    Na, dann sag ich doch mal

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verpaarung.

    WErd mir in Zukunft eher überlegen, ob ich etwas schreibe, wenn ich in Eile bin, nicht dass mir so was nochmal passiert.
     
  12. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anne,

    schön das es doch noch ein Happy End gab..
    Ich hoffe ihr werdet glücklich ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles liebe für die Zukunft..

    Sarah
     
  13. #12 Ich_und_Norbert, 7. Dezember 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    @Kassiopeia: Hihihi, das kann doch jedem mal passieren :) Werde Deine Glückwünsche weiterleiten :)

    @all danke, werde auch Eure weiterleiten.

    Grüsse Anne
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Anne :0-

    Da hast du ja jetzt wieder ein schönes Pärchen - gratuliere :)

    Viel Spaß mit den Beiden!
     
  15. #14 Ich_und_Norbert, 24. Dezember 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Hallo Alba,

    etwas spät, aber die Antwort kommt.

    Leider ist das nicht mein Pärrchen :( Ich bin immernoch Federlos seit Norberts Tod!
    Die Beiden Süßen gehören einer Freundin von mir! Aber Du hast Recht, sie hat jetzt wieder ein schönes Paar!

    Frohe Weihnachten aus dem verregneten und furchtbar warmen Berlin!

    Gruss Anne :+kröte:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Anne
    Tja - wer lesen kann ist im Vorteil :D ;)

    Aber wahrscheinlich ist es mein Wunschdenken , da ich mir sicher bin, dass es zwei Grüne bei dir sehr gut hätten :)
     
  18. #16 Ich_und_Norbert, 29. Dezember 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Danke Alba,

    das glaube ich auch ;) wird sich ja hoffentlich auch in Zukunft dahingehend eine positive Veränderung in meinem Leben einstellen :)!

    Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!

    Grüsse aus dem traurig verregneten Berlin

    Anne
     
Thema:

Armer COCO!

Die Seite wird geladen...

Armer COCO! - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...