Armer COCO!

Diskutiere Armer COCO! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonenfreunde, gestern ist meiner Freundin und ihrem süssen Coco ein schlimmer Schlag widerfahren. Sirene ist verstorben. Sie war...
I

Ich_und_Norbert

Guest
Hallo liebe Amazonenfreunde,

gestern ist meiner Freundin und ihrem süssen Coco ein schlimmer Schlag widerfahren. Sirene ist verstorben. Sie war zwar nur 1 Jahr bei Coco, aber er war unsterblich verliebt. :heul:

Nun sucht Coco eine neue Frau, oder einen zurückhaltenden Mann. Er/Sie sollte Blaustirnamazone sein und bestenfalls aus dem Raum Schweinfurt kommen. Da Coco schon Anfang 20 ist, kann der/die Neue auch schon zu den älteren Semestern gehören.
Er/Sie muss nichts besonderes können, nur viel Liebe geben und erfahren wollen :blume:

Coco hat den ganzen Tag Freiflug und bekommt bald sein eigenes Vogelzimmer. Falls Ihr etwas hört wäre es super wenn Ihr es mir mitteilen würdet, da meine Freundin zur Zeit noch in China verweilt und erst in 2 Monaten wieder in die Heimat kommt.

Nun noch ein Foto von dem süßen Kerl, er ist wirklich ein Schatz und würde seine/n Partner/in auf Flügeln tragen!

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

Liebe Grüsse aus Berlin

Anne
 

Anhänge

  • Coco1.jpg
    Coco1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 295
hallo :0-
tut mir leid dies zuhören :( ist ja echt traurig :heul:
ich hoffe das ihr für coco bald ein neues passendes frauchen findet. ;)
mal feste die daumen drück für euch :)

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Anne,

Das ist ja traurig - endlich ne Freundin gefunden und dann nur ein Jahr zusammen :(

Ich drück auch die Daumen, daß Du bald eine neue Freundin oder einen Freund für Coco findest.

Schau doch mal bei "Vögel aus dem Tierschutz" rein, da sind die Chancen vielleicht größer, daß Du fündig wirst.
 
Hallo Anne,

och manno....so traurige Nachrichten*schnief

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell eine neue Partnerin für Coco findet und er wieder glücklich sein kann.

Wir alle werden sicherlich die Augen und Ohren im Forum aufhalten und wenn wir was hören dir Bescheid geben.

Traurige Grüße,
Bea
 
@all: danke für die Anteilnahme. Ich werde es an die richtige Stelle weiterleiten :)

Schau doch mal bei "Vögel aus dem Tierschutz" rein, da sind die Chancen vielleicht größer, daß Du fündig wirst.

Hab ich schongemacht, aber die einzige Blaustirnamazone die zur Zeit drin steht, soll nur im Raum Berlin vermittelt werden :( Aber ich bin weiter auf der Hut :S

Grüsse aus Berlin

Anne
 
Ende gut alles gut!

Hallo,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass Coco endlich wieder eine Freundin hat!

Seit ca 8 Wochen lebt Wawa bei ihm. Sie sind sehr glücklich! Wawa ist ein "Abgabevogel" für den ein liebevolles Heim gesucht und gefunden wurde.

Ende gut alles gut!

Anbei ein Foto vom glücklichen Paar (links Wawa und rechts Coco) und der süßen Maus.

Liebe Grüße


Anne
 

Anhänge

  • wawa.jpg
    wawa.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 208
  • wawaundcoco.jpg
    wawaundcoco.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 211
Hallo Anne,
dann steht ja das "H" auf dem die beiden sitzen für "Happy End". Wie schön für die beiden. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Jahre miteinander.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Hallo

Ach Herr je!!!! Das tut mir aber leid. *schnief* Der Arme Coco!!!!! :( :(
Ich würde auch sagen, dass Du mal bei denen im Naturschutz vorbeischaust. Da sind die Chancen größer.

Ich drücke de Daumen, dass ihr bald fündig werdet und daa bald alles wieder gut ist.
 
@Kassiopeia:

Was tut Dir leid? Das er wieder verpaart ist? Hast wohl nicht bis zu Ende gelesen :D

Grüsse

Anne
 
UPS!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, das nenne ich ertappt!!!!!
Mist, ich hab wirklich nur gelesen, dass da wer gestorben ist!!! Und da ich in Eile war, hab ich nicht gemerkt, dass da noch Beiträge folgen.

Na, dann sag ich doch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verpaarung.

WErd mir in Zukunft eher überlegen, ob ich etwas schreibe, wenn ich in Eile bin, nicht dass mir so was nochmal passiert.
 
Hallo Anne,

schön das es doch noch ein Happy End gab..
Ich hoffe ihr werdet glücklich ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles liebe für die Zukunft..

Sarah
 
@Kassiopeia: Hihihi, das kann doch jedem mal passieren :) Werde Deine Glückwünsche weiterleiten :)

@all danke, werde auch Eure weiterleiten.

Grüsse Anne
 
Hallo Anne :0-

Da hast du ja jetzt wieder ein schönes Pärchen - gratuliere :)

Viel Spaß mit den Beiden!
 
Hallo Alba,

etwas spät, aber die Antwort kommt.

Leider ist das nicht mein Pärrchen :( Ich bin immernoch Federlos seit Norberts Tod!
Die Beiden Süßen gehören einer Freundin von mir! Aber Du hast Recht, sie hat jetzt wieder ein schönes Paar!

Frohe Weihnachten aus dem verregneten und furchtbar warmen Berlin!

Gruss Anne :+kröte:
 
Ich_und_Norbert schrieb:
gestern ist meiner Freundin und ihrem süssen Coco ein schlimmer Schlag widerfahren

@Anne
Tja - wer lesen kann ist im Vorteil :D ;)

Aber wahrscheinlich ist es mein Wunschdenken , da ich mir sicher bin, dass es zwei Grüne bei dir sehr gut hätten :)
 
Danke Alba,

das glaube ich auch ;) wird sich ja hoffentlich auch in Zukunft dahingehend eine positive Veränderung in meinem Leben einstellen :)!

Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!

Grüsse aus dem traurig verregneten Berlin

Anne
 
Thema: Armer COCO!

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.361
Inge
I
R
Antworten
11
Aufrufe
1.432
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.627
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben