armer einsamer verwahrloster papagei

Diskutiere armer einsamer verwahrloster papagei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, habe soeben im Forum << Tierschutz diesen beitrag von webgirl87 gelesen, da vielleicht keiner sooft dort reinschaut und ich nicht...

  1. #1 Ara4ever, 8. Juni 2005
    Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo an alle, habe soeben im Forum << Tierschutz diesen beitrag von webgirl87 gelesen, da vielleicht keiner sooft dort reinschaut und ich nicht weiss, welche Art von Papagei das sein kann, poste ich mal die Misere des kleinen Papas hier, vielleicht kann ja jemand den kleinen aufnehmen oder webgirl kontaktieren. Liebe Grüße, Nicole
    ich fasse zusammen:

    webgirl schrieb

    Arme Vögel, Vorallem einsamer Papagei!
    in einer voliere zB sind einige seidenhühner, diamantfasane, ich glaub puten und hühner..es sind viel zu viel tiere zusammengewürfelt auf engem platz.
    und mitten drin. ein kleiner papagei. etwa so groß wie ein nyphensittich, und ist vorallem rot und etwas blau gefärbt.
    der vogel hat anscheinend total den tick bekommen. er klettert die ganze zeit am volierenzaun auf und ab .. und leckt mit seiner zunge am drat herrum.
    sein bauch ist total nackt. aber die kiele stecken noch. also ob er sie sich durch das durchgehende auf und abgehn kaputt gemacht hat oder sie sich abgeknabbert hat weis ich nicht.

    man sollte eigentlich alle tiere versuchen zu retten, aber erstens würde er die nicht hergeben und wenn dann kauft er sie sich beim nächsten kleinterimarkt wieder doppelt und dreifach nach.villeicht würde ich ja den papagei bekommen, aber wohin dann damit???

    bin etwas verzweifelt..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

armer einsamer verwahrloster papagei

Die Seite wird geladen...

armer einsamer verwahrloster papagei - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...