Armer erfolgloser Sänger

Diskutiere Armer erfolgloser Sänger im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich wollte mal wieder von meinem Kanarie-Nymphen Scooty berichten ! Also heute Abend es war zwar auf der einen Seite traurig,...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    ich wollte mal wieder von meinem Kanarie-Nymphen
    Scooty berichten !

    Also heute Abend es war zwar auf der einen Seite
    traurig, aber auf der anderen Seite hätte ich mich totlachen
    können, ich weiß ich bin gemein:~ :~

    Auf jedenfall, saßen meine Coco und mein Scooty ganz
    eng beieinander und mein Scooty fing dann wieder diesen
    Kanariesang an, sprich er hat halt auf seine weise gebalzt,
    meine Coco hat geschaut daß sie Land gewinnt, sprich sie
    ist schnell weggeflogen !

    Mein Scooty natürlich hinterher und dann saßen sie wieder
    ganz eng beieinander und das gleiche Spiel fing von vorne
    an, ich weiß nicht warum, aber meine Coco weiß in dem
    Moment nicht`s mit Scooty anzufangen !

    Mir scheint ihr ist es in dem moment richtig unangenehm
    und sie muß schnellstmöglich dann abhauen !

    Tja, ist zwar auf der einen Seite schön, nur kennt das
    halt meine Coco nicht und ich glaube kaum, daß er so bei
    ihr landen kann und das "Problem" ist natürlich jetzt mein
    Benny, er übt fleißig, daß er genauso singt wie mein Scooty,
    tja dann hat meine Coco halt zwei Männchen mit denen
    sie in dem moment des Balzens nicht`s mit ihnen anzufangen
    weiß, arme Männlens die das nicht kapieren:s :s

    Ach ja und zum schießen ist ja auch das, wenn mein Benny
    zu frech zu meiner Coco ist, dann kommt Scooty der Rächer
    heran und haut ihm eins, mein Scooty hat sowieso wenig
    Angst, er geht sogar manchmal auf die Aga`s los, wenn die
    zu frech sind, wobei ich da natürlich bedenken habe, den
    die Aga´s werden immer am längeren Hebel hocken.
    Letztens hat er sich sogar mit meiner Chica( Halsbanddame) angelegt, die wollte ihn von dem Maiskolben vertreiben und er hat sich das nicht gefallen lassen, er hat natürlich zum Schluß doch den kürzeren gezogen, aber immerhin, ich nenne ihn
    seitdem scherzhaft Scooty der Furchtlose:D :D

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armer erfolgloser Sänger

Die Seite wird geladen...

Armer erfolgloser Sänger - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...