Armer Harry

Diskutiere Armer Harry im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, nun schaut euch mal mein kleines " Hähnchen" an!!!:s Leider hat er es von unseren " dominanten- Lilo" abbekommen. Der arme kleine...
Q

Quenny

Guest
Hallo,

nun schaut euch mal mein kleines " Hähnchen" an!!!:s

Leider hat er es von unseren " dominanten- Lilo" abbekommen.

Der arme kleine Kerl, bin natürlich mit ihm in ärztlicher Behandlung, aber schlimm sieht es trotzdem aus, aber seht mal selbst.

Bis dann mal, :0-
 
Oje..

der arme Kerl - ich dachte, Erdbeerköpfchen wären so friedlich? Na, immerhin sind sie doch noch Agas;) - Ich wünsche deinem Pechvogel gut Besserung:0-
 
Och, das sieht jawirklich schlimm aus. Die Lilo ist ja ne richtige Zicke :(

Ich wünsche dem kleinen Mann gut Besserung!
 
Hi Quenny.
Tut mir leid dat sowas immer wieder passiert. Aber, wie Gunna schon geschrieben hat, es sind eben Agas. Ich wünsche Deinem Kerlchen gute Besserung.

@ Jenna
Lilo ist bestimmt keine Zicke, sie ist Aga. Weisst Du ob dat " Hähnchen " nicht angefangen hat zu Ärgern oder zu Zanken ?

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Lilo

.

Hallo Ihr Alle :0- ,

eigentlich ist Harry ziemlich ruhig.Er ist auch der kleinste von allen.

Aber als Lilo mit ihrem Artgenossen bei uns eingezogen ist, hat sie gleich jedem gezeigt wer hier der Chef ist, obwohl alle anderen ja schon viel länger zusammen waren.

Sie hat sich nirgendwo vertreiben lassen, wie beim Futter etc.

Trotzdem sieht und merkt man bei Harry das es ihm stört, er beißt sehr oft ( juckt wohl).
Lilo hat ihm die Oberhaut zerbissen und der Rest kam duch seine Beisserei dazu.

Naja wie schon gesagt sind AGA`S, trotzdem hoffe ich auf baldige Genesung da ja eine Blutvergiftung nicht auszuschließen ist, aber daran denke ich nicht;)

Bis dann :0-
 

Anhänge

  • ta 004.jpg
    ta 004.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 66
Hi Quenny !

Kannst du mal ein ganzen Foto von deinem Käfig/voliere machen ??
Wäre dir sehr dankbar


BYeee
Simon
 
Voli

Hallo,

Nicht das hier irgendjemand meint, das meine Geier hier den gesamten tag verbringen.
Diese sind den ganzen Tag draußen und sie bekommen Am Dienstag eine neue Voli mit den Maßen B: !40 H:!90 T:1,00.

Mehr Platz habe ich leider nicht, abetr ich denke meinen Geiern ging und geht es bisher super und ansonsten soll es denen auch an nichts mangeln.

Nicht das hier Fragen aufkommen!!!

Tüssi
:0-
 
Thema: Armer Harry

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.654
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.816
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.878
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben