Armer Harry

Diskutiere Armer Harry im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, nun schaut euch mal mein kleines " Hähnchen" an!!!:s Leider hat er es von unseren " dominanten- Lilo" abbekommen. Der arme kleine...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo,

    nun schaut euch mal mein kleines " Hähnchen" an!!!:s

    Leider hat er es von unseren " dominanten- Lilo" abbekommen.

    Der arme kleine Kerl, bin natürlich mit ihm in ärztlicher Behandlung, aber schlimm sieht es trotzdem aus, aber seht mal selbst.

    Bis dann mal, :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quenny

    Quenny Guest

    uups

    pic
     

    Anhänge:

  4. Quenny

    Quenny Guest

    Und noch eins

    Kleiner Mann...
     

    Anhänge:

    • ha.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      90
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oje..

    der arme Kerl - ich dachte, Erdbeerköpfchen wären so friedlich? Na, immerhin sind sie doch noch Agas;) - Ich wünsche deinem Pechvogel gut Besserung:0-
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Och, das sieht jawirklich schlimm aus. Die Lilo ist ja ne richtige Zicke :(

    Ich wünsche dem kleinen Mann gut Besserung!
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Quenny.
    Tut mir leid dat sowas immer wieder passiert. Aber, wie Gunna schon geschrieben hat, es sind eben Agas. Ich wünsche Deinem Kerlchen gute Besserung.

    @ Jenna
    Lilo ist bestimmt keine Zicke, sie ist Aga. Weisst Du ob dat " Hähnchen " nicht angefangen hat zu Ärgern oder zu Zanken ?

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Quenny

    Quenny Guest

    Lilo

    .

    Hallo Ihr Alle :0- ,

    eigentlich ist Harry ziemlich ruhig.Er ist auch der kleinste von allen.

    Aber als Lilo mit ihrem Artgenossen bei uns eingezogen ist, hat sie gleich jedem gezeigt wer hier der Chef ist, obwohl alle anderen ja schon viel länger zusammen waren.

    Sie hat sich nirgendwo vertreiben lassen, wie beim Futter etc.

    Trotzdem sieht und merkt man bei Harry das es ihm stört, er beißt sehr oft ( juckt wohl).
    Lilo hat ihm die Oberhaut zerbissen und der Rest kam duch seine Beisserei dazu.

    Naja wie schon gesagt sind AGA`S, trotzdem hoffe ich auf baldige Genesung da ja eine Blutvergiftung nicht auszuschließen ist, aber daran denke ich nicht;)

    Bis dann :0-
     

    Anhänge:

  9. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    Hi Quenny !

    Kannst du mal ein ganzen Foto von deinem Käfig/voliere machen ??
    Wäre dir sehr dankbar


    BYeee
    Simon
     
  10. Quenny

    Quenny Guest

    Voli

    Hallo ,

    ja hier ein pic!
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Quenny

    Quenny Guest

    Voli

    Hallo,

    Nicht das hier irgendjemand meint, das meine Geier hier den gesamten tag verbringen.
    Diese sind den ganzen Tag draußen und sie bekommen Am Dienstag eine neue Voli mit den Maßen B: !40 H:!90 T:1,00.

    Mehr Platz habe ich leider nicht, abetr ich denke meinen Geiern ging und geht es bisher super und ansonsten soll es denen auch an nichts mangeln.

    Nicht das hier Fragen aufkommen!!!

    Tüssi
    :0-
     
  13. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    Hi Quenny......

    Süße racker bande
    Danke für das bild !!!

    BYeee Simon

    :0- :D
     
Thema:

Armer Harry

Die Seite wird geladen...

Armer Harry - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...