Armer Kerl

Diskutiere Armer Kerl im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe seit gestern meinen zweiten Grauen. Mein Koko beachtet ihn überhaupt nicht im gegenteil er hat irgendwie Angst vor ihn (oder Sie).Demnächst...
S

Silke P.

Guest
Habe seit gestern meinen zweiten Grauen.
Mein Koko beachtet ihn überhaupt nicht im gegenteil er hat irgendwie Angst vor ihn (oder Sie).Demnächst will ich erstmal eine Geschlechtsbestimmung vornehmen, sobald er eine Feder verliert.


So nun zu unseren Neuzugang(haben ihn umbenennen müssen)Kuki. Er ist wirklich ein armer Kerl. Er hat sich irgendwann in seinen Leben das Bein gebrochen was warscheinlich nicht behandelt wurde. Deshalb kann er das Bein nicht richtig benutzen und humpelt. Er sitzt auch ein bischen komisch auf der Stange. Desweiteren hat er einen schiefgewachsenen Schnabel, vielmehr ist er auf der linken Seite ein wenig zu lang. Aber das lasse ich vom TA korrigieren. Aber sonst ist er ganz lieb und ruhig. Er sitzt die meißte Zeit auf seiner Stange und gackert wie ein Huhn vor sich hin.:0-
Ich hoffe nur das die zwei sich irgendwann ein wenig näher kommen.
Tschüßi Silke P.;)
 
Hallo Silke

So eine Zusammenführung kann schon eine Zeit lang dauern, bei manchen geht es innerhalb von wenigen Stunden. Andere brauchen Wochen oder Monate, da hilft nur Geduld und Spucke;) . Hauptsache sie gehen nicht aufeinander los wenn sie sich sehen, ist doch schon mal die halbe Miete:) .

Wünsche dir viel Erfolg bei der Zusammenführung.
 
immer diese schönheits-op's *tztztztz*

neee aber mal ehrlich - das wird schon noch!
das wäre eigentlich der ideale partner für unseren horst...
der ist auch nicht so ganz ohne behinderung :s

ich drücke ganz fest die daumen für den kleinen!!!

crow
 
Hallo Silke!
Wie bereits geschrieben kann ein Vergesselschaftungsversuch durchaus länger dauern und man darf nicht die Geduld verlieren, lieber so als sie gehen sich gleich an die Federn.Das wird sicherlich mit der Zeit besser schließlich müssen sie sich auch erst aneinander gewöhnen und kennenlernen.
 
Thema: Armer Kerl

Ähnliche Themen

I
Antworten
29
Aufrufe
3.659
Le Perruche
Le Perruche
C
Antworten
1
Aufrufe
762
Daniel Cailliez
Daniel Cailliez
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.661
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben