Armer Kerl

Diskutiere Armer Kerl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe seit gestern meinen zweiten Grauen. Mein Koko beachtet ihn überhaupt nicht im gegenteil er hat irgendwie Angst vor ihn (oder Sie).Demnächst...

  1. Silke P.

    Silke P. Guest

    Habe seit gestern meinen zweiten Grauen.
    Mein Koko beachtet ihn überhaupt nicht im gegenteil er hat irgendwie Angst vor ihn (oder Sie).Demnächst will ich erstmal eine Geschlechtsbestimmung vornehmen, sobald er eine Feder verliert.


    So nun zu unseren Neuzugang(haben ihn umbenennen müssen)Kuki. Er ist wirklich ein armer Kerl. Er hat sich irgendwann in seinen Leben das Bein gebrochen was warscheinlich nicht behandelt wurde. Deshalb kann er das Bein nicht richtig benutzen und humpelt. Er sitzt auch ein bischen komisch auf der Stange. Desweiteren hat er einen schiefgewachsenen Schnabel, vielmehr ist er auf der linken Seite ein wenig zu lang. Aber das lasse ich vom TA korrigieren. Aber sonst ist er ganz lieb und ruhig. Er sitzt die meißte Zeit auf seiner Stange und gackert wie ein Huhn vor sich hin.:0-
    Ich hoffe nur das die zwei sich irgendwann ein wenig näher kommen.
    Tschüßi Silke P.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Silke

    So eine Zusammenführung kann schon eine Zeit lang dauern, bei manchen geht es innerhalb von wenigen Stunden. Andere brauchen Wochen oder Monate, da hilft nur Geduld und Spucke;) . Hauptsache sie gehen nicht aufeinander los wenn sie sich sehen, ist doch schon mal die halbe Miete:) .

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Zusammenführung.
     
  4. crowlover

    crowlover Guest

    immer diese schönheits-op's *tztztztz*

    neee aber mal ehrlich - das wird schon noch!
    das wäre eigentlich der ideale partner für unseren horst...
    der ist auch nicht so ganz ohne behinderung :s

    ich drücke ganz fest die daumen für den kleinen!!!

    crow
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Silke!
    Wie bereits geschrieben kann ein Vergesselschaftungsversuch durchaus länger dauern und man darf nicht die Geduld verlieren, lieber so als sie gehen sich gleich an die Federn.Das wird sicherlich mit der Zeit besser schließlich müssen sie sich auch erst aneinander gewöhnen und kennenlernen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armer Kerl

Die Seite wird geladen...

Armer Kerl - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Kleiner unbekannter Kerl

    Kleiner unbekannter Kerl: Hallo ihr lieben, Dieser kleine hübsche vogel saß in dieser Kiste auf meinem Balkon. War eigentlich für Abfälle nach dem Blumen pflanzen...
  4. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  5. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....