armer Max

Diskutiere armer Max im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,wollte euch mitteilen was Max passiert ist.Am letzten Freitag saß ich mit meinen Kidis und Max auf der Couch wir wollten einen Fernsehrabend...
:zustimm::zustimm::zustimm:Super, daß es mit Mäxle bergauf geht !!! Heilt die Wunde denn gut ?
 
Hallo;Lady-li waren heute bei unserem Doc er sagte Max seine Naht sieht toll aus,er hat seine Spritze bekommen und er hat ihm auch seine Salbe aufgetragen, unser Doc ist immer so lieb und macht es.Er muss allerdings seine Halskrause noch eine Weile dranbehalten,am 29 Mai werden erst die Fäden gezogen und dann muss die Halskrause noch ein paar Tage länger dranbleiben:( aber egal, da muss Max nun durch ich glaube alles andere wäre schlimmer gewesen.Ich freue mich das sonst alles in Ordnung ist,er wieder richtig frech wird und wieder richtig frisst und zunimmt.:)
 
.... oh noch was danke Tierfreak für die gute Besserung auch an mich , finde euch alle sooooooo lieb.:):p:p:o:o:o
 
Thema: armer Max

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.627
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.809
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.835
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.859
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben