Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch!

Diskutiere Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mittlerweile brabbelt Elvis schon wieder wie ein normaler Welli. Er hat wohl gemerkt, dass diese komische Sprache bei seinen Artgenossen nicht...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mittlerweile brabbelt Elvis schon wieder wie ein normaler Welli. Er hat wohl gemerkt, dass diese komische Sprache bei seinen Artgenossen nicht richtig ankommt. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    cool, na da hat er aber schnell gelernt ;)
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Uiuiui Tom, bei dir wächst die Schar ja auch rapide :prima: - sind aber aucn mal wieder zwei süße Schnuckels!
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die sind wirklich hübsch, wenn auch mein Idealbild eines Wellis nach wie vor frei in Down Under herumschwirrt.
    Eine Truppe rein grüner Wellis fände ich mindestens so klasse wie meine bunte Truppe. Aber die gibt es nicht mehr so oft und bei Abgabevögeln kann man sich das nicht aussuchen. Da ich mittlerweile auch nur noch Abgabevögel aufnehme, habe ich auf das Aussehen meiner eventuellen zukünftigen Wellis keinen Einfluss. Ist aber auch zweitrangig, solange die Pieper ein Zuhause bekommen, in dem sie sich wohl fühlen. :)

    -Allerdings muss ich gestehen, dass es ein paar Farbschläge gibt, die es mir schon angetan haben. Bei Opalinen oder bei Spangles muss ich mich dann doch gelegentlich beherrschen ... :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich hoff in den baldigen zukunft die wellis in ihre Heimat zu besuchen ;)

    Die Spangles habens mir auch angetan, was ich noch gerne hätte wäre ne echte Rainbow ;) oder ein Halfsider das hab ich neulichs zum ersten mal gesehen, war echt hin und weg.

    Aber du hast recht, hauptsache die pieper bekommen ein dauerhaftes zuhause ;) das ist wichtiger :zustimm:
     
Thema:

Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch!

Die Seite wird geladen...

Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...