Armer Welli

Diskutiere Armer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze...

1. #21 flo´s welli, 13. Februar 2008
    flo´s welli

flo´s welli Guest

hi
    lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze nichts !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Wo sind jetzt bitte unsere Tierschützer und Kindergärtner!!!

4. Moni

Moni Foren-Guru

Noch 6 Tage... ;):D

5. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Jeder Tag, den Bonnys Henne allein sitzt ist ein Tag zuviel. Wie die anderen schon geschrieben haben, werden sie auch zu zweit zahm, wenn SIE es wollen. Erzwingen kann man sowieso nichts, denn jeder Vogel ist anders. Manche werden schnell zahm, bei manchen dauert es Monate und manche werden es nie so richtig. Ich habe alle drei Möglichkeiten hier sitzen. Wobei es mich überhaupt nicht stört, dass eine meiner Hennen (habe sie jetzt fast 5 Jahre) nie auf die Hand kommen wird. Soll ein Vogel übertrieben gesagt jahrelang auf einen Partner warten, nur weil er kein "zahmes Spielzeug" werden will?

6. Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Genau :zustimm: Moni

7. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

:zustimm: :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bonny07

Bonny07 Neues Mitglied

ja für mich kommt es auch gar nicht mehr in frage sie allein zu lassen bis sie zham ist, schließlich will ich ja auch nich die ganze zeit allein sein

10. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ist doch in Ordnung, war ja auch nicht an Deine Adresse gemeint ;).

Thema:

Armer Welli

Die Seite wird geladen...

Armer Welli - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...