Armer Welli

Diskutiere Armer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze...

  1. #21 flo´s welli, 13. Februar 2008
    flo´s welli

    flo´s welli Guest

    hi
    lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze nichts !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind jetzt bitte unsere Tierschützer und Kindergärtner!!!
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Noch 6 Tage... ;):D
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Jeder Tag, den Bonnys Henne allein sitzt ist ein Tag zuviel. Wie die anderen schon geschrieben haben, werden sie auch zu zweit zahm, wenn SIE es wollen. Erzwingen kann man sowieso nichts, denn jeder Vogel ist anders. Manche werden schnell zahm, bei manchen dauert es Monate und manche werden es nie so richtig. Ich habe alle drei Möglichkeiten hier sitzen. Wobei es mich überhaupt nicht stört, dass eine meiner Hennen (habe sie jetzt fast 5 Jahre) nie auf die Hand kommen wird. Soll ein Vogel übertrieben gesagt jahrelang auf einen Partner warten, nur weil er kein "zahmes Spielzeug" werden will?
     
  6. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Genau :zustimm: Moni
     
  7. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    :zustimm: :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bonny07

    Bonny07 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja für mich kommt es auch gar nicht mehr in frage sie allein zu lassen bis sie zham ist, schließlich will ich ja auch nich die ganze zeit allein sein
     
  10. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ist doch in Ordnung, war ja auch nicht an Deine Adresse gemeint ;).
     
Thema:

Armer Welli

Die Seite wird geladen...

Armer Welli - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...