Armes Ding mehr fällt mir nicht ein.

Diskutiere Armes Ding mehr fällt mir nicht ein. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich bekam heute gegen 13 Uhr einen Anruf von meiner Auffangstation hier in Duisburg, man fragt mich ob ich eine abgemagerte Brieftaube aufnehmen...
Dafür habe ich Verständnis und darum habe ich auch erst mal abgewartet.



An wen denn bitte schön? :idee: Auf den letzten Beitrag den ich gemeldet habe, bekam ich null Ressonanz, bzw. null Verständnis. Der war ähnlich geartet wie dieser hier (nicht ganz so drastisch und eindeutig ausgedrückt) und galt dann als freie Meinungsäußerung. :zwinker:

Sina ich glaube das die Moderatoren nicht immer alles so im blick haben und sie dürfen ja auch keine 24 Sunden Halt hir Schreiben Löschen Sperren e.z.
das hir artet ja so aus wie in einem Brieftauben Reisen jeder macht jeden da für schildigt und sop weiter und eigentlich gets hir nur um ne taube die jetz eh nicht mehr Lebt also kann das hir eigentlich kommlet geschlossen wrden meiner meinung und villeicht noch von vielen anderer die meinung;)
 
Sven, dafür das Georg nicht rund um die Uhr am PC sitzt habe ich doch Verständnis - schrieb ich ja!
Das sich eine Meldung (die weit vor diesem Thema mal erfolgte) auf Nichts hinaus lief, bezog sich nicht auf ihn...
 
Hallo Andrea

Da man dich weder per PN noch per Mail erreichen kann, antworte ich dir, ausnahmsweise, hier.

Da hast Du Recht bei mir ist Schmerzgrenze auch schon ziemlich lange erreicht.

Ich denke, dass jeder selbst wissen muß wo er seine Schmerzgrenze hat.

Ich weiss nicht was an dem schlimm war, was ich geschrieben habe? Das Niveau, des Themas, dass Du gerade eben korrigiert hast, war jedenfalls unterste Schublade, ansonsten hättest Du es nicht korrigiert.

Du hast Recht damit dass das Thema korrigiert werden mußte und dass einige Beiträge absolut unterstes Niveau waren. Was mir an deinem Beitrag nicht gefallen hat war die Aussage

ich finde auch, dass das Niveau des Forums auf dem absoluten Nullpunkt angekommen ist.

Und das sind "zwei paar Stiefel". Das wirst du ja wohl zugeben müssen. Wenn man wegen dem Niveau einiger Beiträge, der Beiträge einiger User oder eines Themas sagt das Niveau des Forums sei auf dem absoluten Nullpunkt, dann ist das in meinen Augen eine Verallgemeinerung.

Und ich tu Dir jetzt einen Gefallen und möchte den Administrator bitten meine Registrierung aufzuheben, da der Moderator offensichtlich ein persönliches Problem mit mir hat.

Da muß ich dich jetzt leider enttäuschen. Du tust mir weder einen Gefallen wenn du dich löschen lässt, noch habe ich ein persönliches Problem mit irgendjemandem hier im Forum (und schon gar nicht mit dir).

Ich bin schon immer der Auffassung das hier jeder schreiben kann und soll.
Ich habe, wenn überhaupt nur ein Problem mit einigen deiner Beiträge. Und zwar mit denen in denen du Dinge verallgemeinerst und versuchst "das Forum schlechtzureden" (siehe oben).

Solltest du jedoch, was ich persönlich nicht hoffe, an deiner Löschung festhalten wollen, schicke bitte eine PN oder eine Mail an einen der beiden Admins (Vogelfreund oder Bea). Dieser wird dann deiner Bitte entsprechen.

Viele liebe Grüße
 
Thema: Armes Ding mehr fällt mir nicht ein.

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben