Arnold wartete schon auf mich.

Diskutiere Arnold wartete schon auf mich. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] Hallo zusammen Die DAN ist da es 2.Jumgen und 1. Mädchen. Das Mädchen geht morgen Nach Nicole und wird Arnold Partnerin. Da...

  1. #1 christa2508, 2. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [​IMG]

    Hallo zusammen

    Die DAN ist da es 2.Jumgen und 1. Mädchen.
    Das Mädchen geht morgen Nach Nicole und wird Arnold Partnerin.

    Da rüber freue ich mich sehr sie bekommt ein gutes zuhause.

    Für einen Jungen muss ich noch ein gutes zu hause finden.
    Ich hoffe das er es auch so gut hat wie das Mädchen.
    Auf dem Bild ist das Mädchen links.

    Jetzt heißt es Abschied nehmen das ist nicht einfach wir hänge sehr an die drei Lieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 2. Juli 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Warum mußt/willst du dich von deinen süßen "Geiern" trennen ???
    So ein Abschied ist doch bestimmt nicht einfach :heul:
     
  4. #3 krywalda, 2. Juli 2004
    krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Christa,
    super toll, ich freu mich, das ein Mädchen für Arnold dabei ist. Da wird ja jetzt bei Nicole die Post abgehen :wewantyou :rockon: :honks:
    @Jana,
    na, Arnold wartet doch dringend auf sein Mädchen, das kann Christa doch dann nicht einfach behalten :D
    LG
     
  5. #4 Gluecksfee, 2. Juli 2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Hallo Christa,

    Würde meinem Rico ja auch gerne einen Partner /in gönnen aber noch weiß ich leider nicht ob es sich bei meinem um einen Hahn oder Henne handelt...
    Drück Dir die Daumen das Du für Deinen Jungen auch noch ein gutes Zuhause findest...
     
  6. arnold

    arnold Guest

    freu

    Halli hallo,

    man, war das´ne Aufregung bis die DNA da war. Wir freuen uns schon so. Ich mach jetzt gleich noch alles für die Reise/ Ankunft fertig. :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel:

    @krywalda
    die Post ist heut schon abgegangen. Arni hat heut alles, was Gott verboten hat angestellt. Dieses Stinktier kann man keine Minute aus den Augen lassen :nonono:

    @Christa,
    so, der Kuchen ist auch schon gebacken, Route ist ausgedruckt, kann nix mehr schiefgehen. Es sei den wir verfahren uns mal wieder. Bis morgen,

    liebe Grüße
    Nicole :0-
     
  7. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Schön das Arnold sein Mädel bekommt :-)
    Louis muss leider noch 3 Wochen warten bis Luna da ist.
    Aber Louis wird sich die Zeit mit Unfug vertreiben :)

    Gruß

    Divana
     
  8. #7 christa2508, 19. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leider sind meine Blider weg

    Hallo zusammen,
    Leider sind meine Bilder durch ein unbedachtes löschen eines Fotoalbum bei Arcor

    Nicht mehr da, schade wieder her stellen kann ich sie nicht mehr da bin ich zu dumm zu. :(
     
  9. #8 tweety1212, 19. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :( Ach Kopf hoch, bald gibts neue ;) :? :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Dann laß doch mal eine Federanalyse machen! :jaaa: :cheesy:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gluecksfee, 20. Juli 2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    @ Anja 12

    Als ich ihn bekam verlor er die ersten Tage einige Federn .. dann las ich das mit der Federnanalyse welche dafür die besten sind ...und wollte drauf achten das ich ein bzw mehrere schöne Federchen bekomme um schnell ein Ergebnis zu bekommen ... und was passiert? Der Gute verliert nix ... nicht ein Federchen das ich gebrauchen könnte fliegt ...ihm selber kann ich auch keins ziehen ..da er meiner Hand noch etwas aus dem Weg geht....
     
  13. #11 tweety1212, 20. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Huhu
    @Glücksfee
    Dann drücke ich mal die Daumen das es ganz schnell klappt mit der Feder. Allerdings habe mehrfach gehört das eine gezupfte Feder sinnvoller ist zur Geschlechtsbestimmung. *schulterzuck*
    Ich habs mich nciht getraut und habe meinem Vater gesagt mach mal ;)
     
Thema:

Arnold wartete schon auf mich.

Die Seite wird geladen...

Arnold wartete schon auf mich. - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...