Aron ist entflogen

Diskutiere Aron ist entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Wellensittichmännchen Aron ist entflogen!! Ich wollte eine Anzeige bei Tiersuchdienst.org machen doch ich kann die Anzeige nicht einstellen....

  1. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mein Wellensittichmännchen Aron ist entflogen!!
    Ich wollte eine Anzeige bei Tiersuchdienst.org machen doch ich kann die Anzeige nicht einstellen.

    Habe die anderen 3 auf den Balkon gestellt erst haben sie sich mit ihm unterhalten doch jetzt ist nichts mehr zu hören. Habe alle Bäume abgesucht, aber nichts zu sehen. Was kann ich noch tun??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathana

    kathana Guest

    Also ich würde den naheliegenden Tierheimen bescheid geben und noch eine weile schaun ob der kleine noch in der nähe ist.
    Wenn er sich nicht bald findet einfach mal ne Zeitungsanonce setzen.
    Und der Nachbarschaft bescheid geben.
    Hoffendlich findest du ihn wieder.Ich drück dir da die daumen :zustimm:
     
  4. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke!!

    Ich werde gleich nochmal rausgehen und Zettel aufhängen. Gerade scheint er in Hörweite zu sein, auf jeden Fall antworten die anderem ihm. Gibt es noch mehr I-netseiten wo ich anzeigen starten kann??
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    stell ne leere käfig mit futter neben die anderen auf, vlt locken sie ihn ran *hoff*
     
  6. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey Scotty,

    das hab ich gemacht. Hatte die anderen sogar mit runter auf den Parkplatz genommen und sie haben mit ihm geredet... Aber seit ner Stunde ist funkstille zwischen denen. Er ist einfach nicht mehr zu hören.

    Fliegen Wellis nachts auch?? Ich werde den Futterkäfig draussen lassen, aber die anderen 3 besser nicht, oder??

    Woran kann es denn liegen das ich meine Anzeigen in tiersuchdienst.org uns aussreiser.de nicht starten kann?

    Liebe Grüße

    Evi
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja... lass unbeding den leeren käfig mit futter draussen. Kann sein das der kleiner morgens ganz Früh ihn findet. Nachts wird er denke ich nicht durch die gegend düsen ;)

    Ich sag bescheid mit den vermissten anzeige ;) Wieso das nicht geht kann ich leider nicht sagen :?
     
  8. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay vielen vielen Dank. Er war gerade ganz in der Nähe uns hat mit seiner kleinen geplaudert. Sie ruft auch ganz laut nach ihm, aber scheinbar ist er wieder weiter weg geflogen. Hoffentlich erhört er ihr rufen und kommt zurück zu ihr.


    Ich hoffe und bete so das der kleine wieder nach hause findet....
     
  9. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo!!

    Der kleine Kerl ist immernoch nicht wieder aufgetaucht. Hat er überhaupt eine Chance die Nacht zu überstehen??

    Was kann ich denn noch tun? Habe jetzt seinen Käfig mit Futter auf den Balkon gestellt. So dass er ihn sehen kann wenn er in einem Baum sitzt. Zettel sind auch schon geschrieben und ausgehängt. Habe ihn bei ausreisser.de als entflogen gemeldet.

    Morgen will ich in Tierheimen anrufen und da nachfragen. Kann ich sonst noch irgendwas tun?? Mach mir solche Sorgen um den Kleinen.

    Die Frage hört sich für viele bestimmt hart an, aber was mache ich wenn ich ihn nicht wieder finde. 3 Wellis sind eine schlechte Konstellation?? Soll ich Kiara einen neuen Partner holen??? Meine anderen beiden sind ein absolutes Liebespärchen und sie sitzt wie das 5. Rad am Wagen daneben.

    Liebe Grüße

    Evi:traurig:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wenn du die möglichkeit hast, geh mit dem Partner ums block vlt lockt sie ihn an. Ist noch nicht kalt draussen, ich denke das es noch geht.

    Ansonsten, überall bescheid geben.

    Ich denke überlebenschancen hat er gute ;) sind schon welchen nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht :zwinker:
    schau mal hier :zwinker:
     
  11. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay ich versuche rasch einen 3. Käfig zu organisieren und werde dann meine runden mit ihr laufen. Das Problem ist, das sie sich auch noch nicht sehr lange kennen, aber irgendwie scheint er ihr ja trotzdem zu fehlen, weil sie die ganze Zeit nach ihm geschrien hat. Ist es nicht zu viel Streß für sie wenn ich sie so durch die Gegend schleppe?? Sie ist noch sehr jung so zwischen 8 und 10 Wochen alt.

    Das schlimmste ist das es heute abend noch gewittern soll.

    Du meinst ich solll warten mit einem neuen Partner?? Sollte Aron wieder auftauche würde selbstversändlich ein 6ter hier einziehen.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll....
     
  12. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Habe ihn gerade wieder gehört. Er scheint doch immer wieder in die Nähe zu kommen. Er ist ein schlauer Kerl... Hoffentlich findet er auch zu den anderen....
     
  13. #12 Eischhörnschen, 17. September 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    hey... das tut mir leid, habe gerade alles gelesen da oben :(
    wie ist das denn passiert das der abgehauen ist?
    Der kommt bestimmt wieder.... vermisst doch seine Kollegen :trost:
     
  14. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey danke das ist lieb!!! Ich hoffe es sooooo....

    Ach das ist ganz doof gelaufen... Ich wollte den Vieren ein bissl Salat auf den Käfig legen und hab in der Küche einen riesen Falter endeckt. Mein Freund wollte den Falter aus dem Fenster schmeißen und hat vergessen, dass die Piepmätzchen draußen sind. Und als er das Fenster zumachen wollte ist er rausgeflogen.

    Ich höre ihn ab und an wieder, aber dann ist er auch wieder verschwunden. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht, obwohl ich alle Parks und Bäume abgesucht hab. Hab auch schon bei 2 Assifamilien geklingelt und nachgefragt, weil ich von irgendwo aus dem Haus zwischern gehört hab. Aber er kann noch niemanden zugeflogen sein weil er ja immer wieder in die Nähe kommt.

    Liebe Grüße

    Evi
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ah.. ich wusste nicht das seine partnerin so jung ist. Na ja ist jetzt eh spät, aber wenn sie nicht ängstlich ist wäre es der versuch wert gewesen.

    Warte lieber mit neue holen, wie schon im link zu sehen war ist ein welli nach fast 3 Tagen wieder aufgetaucht ;)

    Viel Glück beim suchen :zustimm:
     
  16. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay dann werde ich weiter hoffen das er Kleine, der sich anscheint immer wieder in der Nähe befindet wieder zu uns zurück kommt.

    Das Problem ist nur das ich morgen arbeiten muss und nicht wie heute den ganzen Tag den Balkon bewachen kann. Soll ich meine 3 morgen alleine auf den Balkon stellen?? Soll ich nur den Käfig für ihn draußen hinstellen???

    Was ist denn wenn der Kleine zwar zum Frühstück kommt und dann wieder durch die Welt fliegt, weil ich nicht da bin um den Käfig zu zumachen?????? :?
     
  17. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kann ich sonst wirklich nichts mehr machen?? Er kommt immer wieder und plaudert mit den anderen, aber man kann ihn nicht sehen. Die Kleine schreit sich die ganze Zeit die Seele aus dem Leib.

    LG

    Evi
     
  18. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @maybeeve!!!!!



    [​IMG]


    Ist er das?????


    Liebe Grüße, Marion
     
  19. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Oje, :trost: ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, daß Dein Vögelchen bald wieder nach Hause findet!! :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nein leider nicht. Wann hast du den denn gefunden??Und wo?? Nicht das er es war der die ganze Zeit bei uns ums Haus geflogen ist. Habe ihn das letzte mal vor ner halben std gehört.

    Vielen vielen Dank, auch wenn er es nicht ist.

    Meiner war dunkelblau und der ist türkis oder?? Habe auf der Arbeit so eine schlechte Bildauflösung..

    Liebe Grüße

    Evi
     
  22. maybeeve

    maybeeve Sittichmama

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @rosi11
    Dankeschön!! Ich hoffe das er bald den Weg zu seinen Freunden findet. Der arme kleine Kerl!!!
    Bitte weiter ganz doll die Daumen drücken!!!!

    Lg

    Evi
     
Thema:

Aron ist entflogen

Die Seite wird geladen...

Aron ist entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...