Arrg, ick brauch...

Diskutiere Arrg, ick brauch... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ne neue Kamera, eine mit Teleobjektiv 8( Hab wieder mal ein bei uns im Garten (an einem kleinen Kiefernwald gelegen) schon öfteren Ruf gehört...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
ne neue Kamera, eine mit Teleobjektiv 8(

Hab wieder mal ein bei uns im Garten (an einem kleinen Kiefernwald gelegen) schon öfteren Ruf gehört. Recht nah. Bin immer davon ausgegangen, dass es weiter oben kreisende Bussarde oder ähnliches sind. Nun aber doch neugierig geworden, bin ich raus und was sitzt da an einer Kiefer? Ein Schwarzspecht. Noch nie gesehen hier. Man ist der groß 8o

Aber wie gesagt ick brauch ne vernünftige Kamera :trippel:
 

Anhänge

  • 21062010592a.jpg
    21062010592a.jpg
    37 KB · Aufrufe: 54
Thema: Arrg, ick brauch...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben