Art verzweifelt gesucht!

Diskutiere Art verzweifelt gesucht! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, mein Freund und ich waren heute im Burgers Zoo in Arnheim und haben Bekanntschaft mit einem kleinen frechen...

  1. Lyset

    Lyset Guest

    Hallo alle zusammen,

    mein Freund und ich waren heute im Burgers Zoo in Arnheim und haben Bekanntschaft mit einem kleinen frechen (möglicherweise) Zwergpapageien gemacht!Nun wollen wir unbedingt wissen was das für einer war.
    Im Netz konnten wir leider kein Bild finden was genauso aussieht wie der Kleine.
    Vielleicht könnt ihr uns ja helfen!

    Hier mal ein Link zu den Fotos die wir von ihm gemacht haben:
    Der Süße
    (also beide, der Mann und der Vogel*ggggg*)
    Dankeschön
    Lys
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hallo ich glaube das ist kein Aga, sondern eine lori Art. Ist aber schwer zu erkennen..
     
  4. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lyset,
    das ist echt schwer zu erkennen, und ich schliesse mich Fabian an, dass das kein Agaponid ist. Bin mir aber auch nicht sicher. Hast Du noch anderen Bilder von dem Vogel?

    LG digge
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    jou ist eindeutig ein Lori, welche Art kann ich aber nicht sagen.. ;)

    siehe unter Vogelphotos
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Lys,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum!

    Ich verschiebe Dein Thema mal ins Forum für Vogelbestimmung, dort kann Dir bestimmt eher jemand die exakte Vogelart sagen. Ein Aga ist es auf jeden Fall nicht, da schließe ich mich den anderen an.
     
  7. marcus16

    marcus16 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken/bayern
    ich glaub die art heißt feigenpapagei oder so
    mfg.marcus
     
  8. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hi zusammen,

    es ist wohl eine Schönlorihenne

    Gruß
    Uwe W.
     
  9. #8 psittacula, 14. August 2006
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass ist eine Schönlorihenne!

    Gruß

    Tobias
     
  10. marcus16

    marcus16 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken/bayern
    naja ich hab ja gesagt ich glaube aber die beiden arten sehen sich zumindest ähnlich mfg. marcus
     
  11. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sehen sie nicht, es gibt 5 Arten Feigenpapageien, aber keine sieht so aus....

    Gruß

    Tobias
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. marcus16

    marcus16 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken/bayern
    ich bin halt auch kein wandelndes buch

    mfg.marcus
     
  14. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Wandelnde Bücher sind auch recht selten ;)
     
Thema:

Art verzweifelt gesucht!

Die Seite wird geladen...

Art verzweifelt gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...