Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich

Diskutiere Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, ich habe folgende Einladung erhalten, vieleicht auch für den Einen oder Anderen von euch interessant: An die Züchter und...
O

ornis

Stammmitglied
Beiträge
491
Hallo an alle,
ich habe folgende Einladung erhalten, vieleicht auch für den Einen oder Anderen von euch interessant:

An die Züchter und Halter von Rosenbrustbartsittichen



Da es von den Rosenbrustbartsittichen acht Arten/Unterarten gibt, wäre es interessant über unsere Vögel in der Schweiz dieser Art, eine Artenbestimmung durchzuführen.



Wir treffen uns am Samstag 6. Oktober 2007, um 17.00 Uhr an der Ausstellung in Trimbach.



Es wäre von Vorteil, wenn die Vögel zum Vergleich und genauen Bestimmen auch gleich mitgebracht werden.



Nähere Infos und eine telefonische Anmeldung bei Stephan Tschanz (Tel.-Nr. per PN)

Grüße Ornis
 
Thema: Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich
Zurück
Oben