Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich

Diskutiere Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ich habe folgende Einladung erhalten, vieleicht auch für den Einen oder Anderen von euch interessant: An die Züchter und...

  1. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe folgende Einladung erhalten, vieleicht auch für den Einen oder Anderen von euch interessant:

    An die Züchter und Halter von Rosenbrustbartsittichen



    Da es von den Rosenbrustbartsittichen acht Arten/Unterarten gibt, wäre es interessant über unsere Vögel in der Schweiz dieser Art, eine Artenbestimmung durchzuführen.



    Wir treffen uns am Samstag 6. Oktober 2007, um 17.00 Uhr an der Ausstellung in Trimbach.



    Es wäre von Vorteil, wenn die Vögel zum Vergleich und genauen Bestimmen auch gleich mitgebracht werden.



    Nähere Infos und eine telefonische Anmeldung bei Stephan Tschanz (Tel.-Nr. per PN)

    Grüße Ornis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich

Die Seite wird geladen...

Artbestimmung-Rosenbrustbartsittich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ausgesetzter Vogel

    Hilfe! Ausgesetzter Vogel: Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...
  2. Hilfe! Ausgesetzter Vogel

    Hilfe! Ausgesetzter Vogel: Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...
  3. Wer sucht einen Kissenbezug (Rosenbrustbartsittich)

    Wer sucht einen Kissenbezug (Rosenbrustbartsittich): **** Es gibt zur Zeit diese Bezüge bei " Hammer " für 4,99€ , auch noch Bezüge mit Ara`s drauf . Hier ist der Bezug Rosenbrustbartsittich...
  4. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

    Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...
  5. Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD

    Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD: Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich...