ARTE, Die 31. März 2009, 19Uhr: Island - Von Papageitauchern, Trollen und Menschen

Diskutiere ARTE, Die 31. März 2009, 19Uhr: Island - Von Papageitauchern, Trollen und Menschen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Dienstag, den 31 März, kommt auf ARTE um 19Uhr ein Film über Island, speziell über Papageientaucher. Weiteres hier auf der Homepage des...

  1. #1 die Mösch, 23. März 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Am Dienstag, den 31 März, kommt auf ARTE um 19Uhr ein Film über Island, speziell über Papageientaucher.
    Weiteres hier auf der Homepage des Senders.
    Wiederholung am 07.04.2009 um 09:10.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ARTE, Die 31. März 2009, 19Uhr: Island - Von Papageitauchern, Trollen und Menschen

Die Seite wird geladen...

ARTE, Die 31. März 2009, 19Uhr: Island - Von Papageitauchern, Trollen und Menschen - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...