Arte: Heute, 14.09.07, 19Uhr :Tauben

Diskutiere Arte: Heute, 14.09.07, 19Uhr :Tauben im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute abend um 19Uhr zeigen sie auf ARTE einen Film über Tauben. Z.B. wie sie sich beim Flug orientieren.

1. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

heute abend um 19Uhr zeigen sie auf ARTE einen Film über Tauben. Z.B. wie sie sich beim Flug orientieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arte: Heute, 14.09.07, 19Uhr :Tauben

Die Seite wird geladen...

Arte: Heute, 14.09.07, 19Uhr :Tauben - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...