Arten

Diskutiere Arten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo leute ich hab zwar noch nicbt in diesem foreum gepostet aber trotzdem würde mich mal interressieren welche amazonen-arten ihr pflegt bzw....

  1. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    hallo leute
    ich hab zwar noch nicbt in diesem foreum gepostet aber trotzdem würde mich mal interressieren welche amazonen-arten ihr pflegt bzw. züchtet. also wir haben 1,1 Blaustirnamazone.
    cu Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia1000, 26. August 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    :) Hi Tim

    Wir haben schon etwas länger eine Mülleramnzone und seit kurzem eine junge Blaustirnamazone, das mit den bezeichnungen wie du sie machst mit 1,1 das verwechsle ich immer . Aber ich weiß das die Müller ein Hahn ist, was die Blaue ist können wir nur vermuten das es auch ein Hahn ist was mir auch lieber wäre. Aber nächstes Jahr werden wir es wissen oder sobald er eine Feder schmeißt, denn dann werde ich ihn testen lassen.

    Also viel spaß noch
    Claudia
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich habe auch 1,? blaustirnamazonen. ausserdem nymphensittiche und wellis. ausserdem hatte ich früher ziegensittiche
     
  5. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Art

    Hallo
    Ich habe eine Blaustirn-Rotbug 1,0 WF die über 16 jahre alt ist.
    Auf der Suche nach Einer 0,1 möglichst gleiche art bin ich zurzeit.

    cu Lora :S
     
  6. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hi Lora,

    dann vereinbare unbedingt eine Probezeit!
    Oftmals ist ein älteres Tier, was sehr auf Menschen fixiert ist, nicht mehr oder ganz schwer verpaarbar.
    Wie eng ist denn Eure Bindung?
     
Thema:

Arten

Die Seite wird geladen...

Arten - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...