Arten

Diskutiere Arten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo leute ich hab zwar noch nicbt in diesem foreum gepostet aber trotzdem würde mich mal interressieren welche amazonen-arten ihr pflegt bzw...
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo leute
ich hab zwar noch nicbt in diesem foreum gepostet aber trotzdem würde mich mal interressieren welche amazonen-arten ihr pflegt bzw. züchtet. also wir haben 1,1 Blaustirnamazone.
cu Tim
 
:) Hi Tim

Wir haben schon etwas länger eine Mülleramnzone und seit kurzem eine junge Blaustirnamazone, das mit den bezeichnungen wie du sie machst mit 1,1 das verwechsle ich immer . Aber ich weiß das die Müller ein Hahn ist, was die Blaue ist können wir nur vermuten das es auch ein Hahn ist was mir auch lieber wäre. Aber nächstes Jahr werden wir es wissen oder sobald er eine Feder schmeißt, denn dann werde ich ihn testen lassen.

Also viel spaß noch
Claudia
 
hallo!

ich habe auch 1,? blaustirnamazonen. ausserdem nymphensittiche und wellis. ausserdem hatte ich früher ziegensittiche
 
Art

Hallo
Ich habe eine Blaustirn-Rotbug 1,0 WF die über 16 jahre alt ist.
Auf der Suche nach Einer 0,1 möglichst gleiche art bin ich zurzeit.

cu Lora :S
 
Hi Lora,

dann vereinbare unbedingt eine Probezeit!
Oftmals ist ein älteres Tier, was sehr auf Menschen fixiert ist, nicht mehr oder ganz schwer verpaarbar.
Wie eng ist denn Eure Bindung?
 
Thema: Arten

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
118
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
435
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
654
esth3009
esth3009
Zurück
Oben