Artenbestimmung für zugeflogenen Sittich

Diskutiere Artenbestimmung für zugeflogenen Sittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Vor ein paar Tagen ins Tierheim Kalsruhe als Fundtier gebracht worden. Ist etwas größer als ein Welli. Ist das ein Singsittich? Gruß, Heike
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Vor ein paar Tagen ins Tierheim Kalsruhe als Fundtier gebracht worden.

Ist etwas größer als ein Welli.
Ist das ein Singsittich?


Gruß, Heike
 

Anhänge

  • gelberSittich.Aug.2011.1.jpg
    gelberSittich.Aug.2011.1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 81
  • gelberSittich.Aug.2011.jpg
    gelberSittich.Aug.2011.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 62
Dem würde ich mich anschließen...allerdings ein Mutant.
Ein Singsittich in Normalfarbe ist farbenprächtiger.
Ivan
 
Danke Ivan,
Ja, ein Rubino?

Sieht noch jemand, ob ein Singsittich ist? *hihi*

Ist es dann aufgrund des wenigen Rot ein Henne?

(Übrigens ist das Tierheim in Karlsruhe natürlich, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen)
 
jipp...Singt er denn?..ich weiß nicht genau ob die hähne bei den gelben mutationen auch einen roten bürzel haben ich meine aber ja
 
Hallo zusammen!
Ich habe selber ein Singsittichen- Paar. Beides sind Mutanten und der rote Bürzel beim Männchen ist sehr gut zu erkennen. Das Männchen kann schön trällern, wenn er will:)
Bobbelchen
 
Thema: Artenbestimmung für zugeflogenen Sittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben