Artenbestimmung.
Diskutiere Artenbestimmung. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen ! Habe in der Rubrik "ZU verkaufen" einige Begriffe zur Artenbestimmung gelesen, z.B. 1,1 Nordholländer 06 2,0...
Thema:
Artenbestimmung.
Die Seite wird geladen...
-
Artenbestimmung. - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei der Artenbestimmung
Bitte um Hilfe bei der Artenbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, Heute morgen habe ich auf der Strasse einer Katze einen Vogel weggenommen. Nest oder Eltern waren nicht zu entdecken.... -
Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung
Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung: Hi, im Tierheim Hannover wurde ein Sittich abgegeben. Das Tierheim kann die Art jedoch nicht bestimmen und bittet dabei um Mithilfe. Vielleicht... -
Lebensrettung! Hilfe bei Artenbestimmung benötigt!
Lebensrettung! Hilfe bei Artenbestimmung benötigt!: Hier ein Bild von unserem Kleinen Freund. Der Jungvogel(?) wurde von einer Katze angegriffen und hat eine Wunde am Bauch. Jedoch ist er... -
Artenbestimmung - Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist?
Artenbestimmung - Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist?: Liebe Taubenfreunde, ich kenne mich gar nicht mit Tauben aus, habe vielmehr bislang eher mit Papageien zu tun gehabt - nun sitzt neulich dieses... -
Artenbestimmung für im Tierheim abgegebene Sittiche
Artenbestimmung für im Tierheim abgegebene Sittiche: Hallo, ich hätte mal wieder ein Pärchen Vögel, wo ich mir 100% sicher sein möchte, um welche Art es sich handelt, damit wir sie in ein schönes...