Artenbetreuer gesucht !

Diskutiere Artenbetreuer gesucht ! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon ! Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die...

1. #1 Vogelfreund, 23.07.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon !

Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die Daten pflegen?

Bitte meldet euch unter lexikon@vogelnetzwerk.de .

Vielen Dank für die Hilfe.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Artenbetreuer gesucht !

Die Seite wird geladen...

Artenbetreuer gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Günstiger Allrounder Online Shop gesucht: Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
  2. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  3. Bourki Hahn oder Paar gesucht

Bourki Hahn oder Paar gesucht: Hallo guten Abend, mein Name ist Jannik ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen. Kurz zusammen gefasst: Vor knapp einem Jahr habe...
  4. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden