Artenbetreuer gesucht !

Diskutiere Artenbetreuer gesucht ! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon ! Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die...

  1. #1 Vogelfreund, 23. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon !

    Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die Daten pflegen?

    Bitte meldet euch unter lexikon@vogelnetzwerk.de .

    Vielen Dank für die Hilfe.

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artenbetreuer gesucht !

Die Seite wird geladen...

Artenbetreuer gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Rotohrbülbül gesucht

    Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  2. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  3. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

    Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen

    Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen: Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke...
  5. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

    Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden