Artenbetreuer gesucht !

Diskutiere Artenbetreuer gesucht ! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon ! Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die...

  1. #1 Vogelfreund, 23.07.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wir suchen Artenbetreuer fürs Lexikon !

    Wer möchte eine oder mehrere Mönchs- und Dickschnabelsittich-Arten in unser Lexikon eingeben und die Daten pflegen?

    Bitte meldet euch unter lexikon@vogelnetzwerk.de .

    Vielen Dank für die Hilfe.

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
Thema:

Artenbetreuer gesucht !

Die Seite wird geladen...

Artenbetreuer gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Tandembesitz für Rostkappen gesucht

    Tandembesitz für Rostkappen gesucht: Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...
  2. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

    Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  3. Kleiberzüchter gesucht

    Kleiberzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Jakob Kling, 17 und forsche aktuell zu Kleibern als Fressfeinde des Borkenkäfers. Dies tue ich, indem ich deren Kot...
  4. Maximilianpapagei Henne gesucht

    Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  5. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

    Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...