Artenschutz in den Ursprungsländern

Diskutiere Artenschutz in den Ursprungsländern im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja leider wird sich die Ausbeutung unserer erde nicht aufhalten lassen bis es zu Spät ist. Wir werden sehen ... ja WIR ... denn viel Zeit...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wir werden sehen ... ja WIR ... denn viel Zeit bleibt nicht mehr.

Nicht schlecht ... ich liebe schwarzen Humor.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Argt

Argt Mitglied

In einigen Erdteilen ist schon soweit...

Thema:

Artenschutz in den Ursprungsländern

Die Seite wird geladen...

Artenschutz in den Ursprungsländern - Ähnliche Themen

1. Ausgestopfter Paradiesvogel

Ausgestopfter Paradiesvogel: Hallo Zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Habe heute bei Opa im Keller ausgemistet und bin dabei auf einen ausgestopften Paradiesvogel gestoßen....
  2. Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!: Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz.!...
  3. Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz

Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz: Hallo liebe Leute, bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Mindestgröße, die ein Käfig, Voliere bzw. Zuchtbox haben muss, um die Anforderungen...
  4. Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin

Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin: Anmeldung noch bis 30.August möglich. Mehr Infos hier: Aktuelles 200 Teilnehmer haben zugesagt, interessante Referenten,tolles Rahmenprogramm.
  5. Bitte um Hilfe bei Vogel-Bestimmung und Artenschutz

Bitte um Hilfe bei Vogel-Bestimmung und Artenschutz: Hallo, ich habe in der Erbmasse meines 102jährigen Großvaters einige Präparate gefunden. Ich habe schon viel hier gelesen und bin daher sehr...