Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

Diskutiere Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem! im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir sind selbst Mutanten und wir Mitteleuropäer sind genetisch betrachtet nicht einmal Menschen .Ich wollte nur darauf hinweisen,das man...

  1. #41 Holger Günther, 22. Oktober 2016
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind selbst Mutanten und wir Mitteleuropäer sind genetisch betrachtet nicht einmal Menschen .Ich wollte nur darauf hinweisen,das man heutzutage jede beliebige Tier-oder Pflanzenart ohne großen Aufwand und ohne große finazielle Mittel vor der Ausrottung bewahren kann.Artenschutz ist also was aus der tutti-frutti Generation.Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maschu77

    Maschu77 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Das wage ich zu bezweifeln. Mit dem Java- und Sumatranashorn ists übel bestellt. Mit den Mammuts werden sie es nie hinbekommen. Genauso wie mit Beutelwolf, Wandertaube, Carolinasittich und Dodo. Oder Moa und Stellersche Seekuh.
     
  4. Maschu77

    Maschu77 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Das wir Mitteleuropäer keine Menschen sind wusste ich natürlich. Weil wir Schweinefleisch essen und nicht an Allah glauben.:zwinker:
    Ne jetzt mal im Ernst was sind wir denn?
     
Thema:

Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

Die Seite wird geladen...

Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem! - Ähnliche Themen

  1. Ausgestopfter Paradiesvogel

    Ausgestopfter Paradiesvogel: Hallo Zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Habe heute bei Opa im Keller ausgemistet und bin dabei auf einen ausgestopften Paradiesvogel gestoßen....
  2. Vogel-Beobachtung.de-Foto-Wettbewerb 2015

    Vogel-Beobachtung.de-Foto-Wettbewerb 2015: Liebe Fotographen und Vogelfreunde, die Plattform Vogel-Beobachtung.de - Vogelbeobachtung & Vogelbestimmung (Das Portal zur Vogelbeobachtung...
  3. Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz

    Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz: Hallo liebe Leute, bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Mindestgröße, die ein Käfig, Voliere bzw. Zuchtbox haben muss, um die Anforderungen...
  4. Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin

    Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin: Anmeldung noch bis 30.August möglich. Mehr Infos hier: Aktuelles 200 Teilnehmer haben zugesagt, interessante Referenten,tolles Rahmenprogramm.
  5. Bitte um Hilfe bei Vogel-Bestimmung und Artenschutz

    Bitte um Hilfe bei Vogel-Bestimmung und Artenschutz: Hallo, ich habe in der Erbmasse meines 102jährigen Großvaters einige Präparate gefunden. Ich habe schon viel hier gelesen und bin daher sehr...