artenschutzgesetz reisfinken

Diskutiere artenschutzgesetz reisfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - tach gesagt ! weiss schon jemand was über das neue artenschutzgesetz bei reisfinken ?
haltungsverbot,

alle derzeit gehaltenen tiere auswildern und JEDE für uns fabrmutation wird als UNTERART beschrieben und in verschiedenen ländern ausgesetzt.

also habe vorhin angerufen, man konnte mir hier bei der unteren nicht weiterhelfen, soll mich die tage melden, bzw. sie melden sich .... wen sich was ergibt ...

habe denen auch erklärt das man domestizierte tiere garnicht mehr als wildlinge betrachten kann, das sieht man auch ein.
 
Das wäre allerdings auch eine tolle Lösung.
Aber dann schreien die Möchtegerntierschützer wieder laut auf; Fauenfäschung!!
 
Thema: artenschutzgesetz reisfinken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben