Artenschutztage Plantaria Kevelaer

Diskutiere Artenschutztage Plantaria Kevelaer im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgendes Wochenende finden im Plantaria Vogelpark die Artenschutztage statt. Es gibt sehr viele interessante Berichte, u.a. spricht der...

1. moe1284

moe1284 Guest

Hallo, folgendes Wochenende finden im Plantaria Vogelpark die Artenschutztage statt. Es gibt sehr viele interessante Berichte, u.a. spricht der Kurator von Walsrode und es gibt einen Vortrag über Spixaras. www.plantaria.de unter Aktuelles stehen die Infos:zustimm:
    Gruß Moe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artenschutztage Plantaria Kevelaer

Die Seite wird geladen...

Artenschutztage Plantaria Kevelaer - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Hamm und Kevelaer

Vogelbörse Hamm und Kevelaer: Fährt jemand am 04.02.12 nach Hamm und am 12.02.12 nach Kevelaer aus dem Raum Düren, Erfstadt zur Vogelbörse?. Um Benzinkosten zu sparen könnte...
  2. 63. Niederrheinische Vogelbörse in Kevelaer/Lüllingen

63. Niederrheinische Vogelbörse in Kevelaer/Lüllingen: 63. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  3. Plantaria

Plantaria: Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren...
  4. Internationale vogelbörse kevelaer

Internationale vogelbörse kevelaer: International – Überregional - Überdimensional Zweimal jährlich ist der niederrheinische Wallfahrtsort Kevelaer Treffpunkt für Vogel- und...
  5. Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?: Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...