Artet das in Stress aus
Diskutiere Artet das in Stress aus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe vielleicht ein ungewöhnliches Problem, und zwar ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Familie eingezogen...
Thema:
Artet das in Stress aus
Die Seite wird geladen...
-
Artet das in Stress aus - Ähnliche Themen
-
Das unerwartete Ei...
Das unerwartete Ei...: Halle liebe Forum-User! Ich möchte vorweg sagen, dass ich über Zuchtgenehmigung und das ganze Thema gut aufgeklärt bin. Nun, ich möchte mal... -
Unerwarteter Besuch
Unerwarteter Besuch: Nicht selten aber so noch nie. Der Krähenvater kommt wegen feinem Futter täglich auf den Balkon, soweit nicht unerwartet. Neu ist daß einer meiner... -
Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet
Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet: Hallo liebe Forengemeinde, aufgrund des warmen Winters ist bei meinem Zuchtpaar der Hormonspiegel in diesem Jahr etwas früher angestiegen. Seit... -
Hobby ausgeartet
Hobby ausgeartet: "Verbrecher aus Leidenschaft. Sie konnten der Schönheit der Vogelfedern nicht widerstehen." (Spektrum.de) -
Tierschutzbund startet Wahlkampagnen
Tierschutzbund startet Wahlkampagnen: Die aktuelle Situation: Tierschutzbund gegen tierliebende Bürger, die exotische Tiere halten und pflegen. Liebe Vogelfreunde und auch liebe...