Artgerechte Haltung von Blattvogel

Diskutiere Artgerechte Haltung von Blattvogel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Habe einen Kleinen gruenen Blattvogel freigekauft.Suche artgerechtes Zuhause...Weiss nicht welches Geschlecht.Bitte um Hilfestellung!

  1. #1 vogelliebe, 14. April 2018
    vogelliebe

    vogelliebe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Kleinen gruenen Blattvogel freigekauft.Suche artgerechtes Zuhause...Weiss nicht welches Geschlecht.Bitte um Hilfestellung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vogelliebe, 14. April 2018
    vogelliebe

    vogelliebe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was genau fuer ein Licht braucht dieser Vogel?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.646
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zeig bitte ein Foto von dem Blattvogel

    zur Ernährung hatten wir mal ein Thema: klick
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  6. #5 vogelliebe, 15. April 2018
    vogelliebe

    vogelliebe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 finchNoa@Barbie, 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Vogelliebe,

    vielleicht kann Dir dieser Verein hier: Weichfresser e.V. – Für Freunde der Weichfresser bei der Vermittlung in ein artgerechtes zu Hause helfen. :zustimm:

    Darf ich fragen wo Du ihn her hast ?

    *
     
  8. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Das ist der Blauflügel-Blattvogel (Chloropsis cochinchinensis). Die IG Weichfresser helfen bestimmt weiter.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    22
    hallo geli
    bin mir nicht ganz sicher ob du richtig liegst,sieht aus wie wenn sie vor hellem licht o.blitz fotog. wurde,könnte auch 1 st. ältere 0,1 hardwicksplattvogel sein,futter,haltung,da kann mann sich da schon teuschen,wie gesagt,ich kann auch daneben liegen.
    mfg willi
     
  11. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo Willi!
    Das kann möglich sein, war für mich aber völlig abwegig....denn es kaufte ja jemand diesen Blattvogel frei, also besonders tierlieb. Ein tierliebender Mensch verwendet auf gar keinen Fall Blitzlicht!
     
Thema:

Artgerechte Haltung von Blattvogel

Die Seite wird geladen...

Artgerechte Haltung von Blattvogel - Ähnliche Themen

  1. gemischte haltung

    gemischte haltung: Guten morgen an alle, sind neu in diesem Forum und relativ neu und noch unerfahren auf dem Gebiet der vogelhaltung . Haben aber grosses Interesse...
  2. Haltung Fasane

    Haltung Fasane: Ich spiele mit dem Gedanken mir fassen zuzulegen braucht man dafür spezielle genehmigung oder so??? Mfg
  3. Artgerechte Welli haltung

    Artgerechte Welli haltung: Hallöchen ihr Lieben !:0- Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Ich habe vor wenigen Wochen meine Leidenschaft für Wellis entdeckt und mich...
  4. Artgerechte Wachtelhaltung

    Artgerechte Wachtelhaltung: Hallo liebe Wachtelhalter Ich besitze seit ungefähr einem Jahr neun Wachteln (zwei davon sind leider gestorben). Meine Wachteln sind in letzter...
  5. Rostkappenpapageiengeschwister halten?

    Rostkappenpapageiengeschwister halten?: Hallo :) mein Freund und ich möchten gerne bald Rostkappenpapageien aufnehmen und haben eine Anzeige gefunden, in der ein junges (NZ aus 7/2017)...