Artgerechte Haltung?

Diskutiere Artgerechte Haltung? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Muss mal was loswerden ... :? Ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und kam eher zufällig an der Reithalle vorbei. Da, wo die...

  1. Filou

    Filou Guest

    Muss mal was loswerden ... :?
    Ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und kam eher zufällig an der Reithalle vorbei. Da, wo die Highsociety ihre Pferde stehen haben.
    Dort standen die Pferde wieder reihenweise in ihren dunklen Boxen. Draußen stehen hektarweise Wiesen leer (müssen ja geschont werden) und die armen Pferde koppen und weben in den kleinen Boxen vor sich hin. Wenn die Pferde schon am Wochenende, wo man sich eigentlich mal Zeit mit dem Pferd gönnen könnte, stillstehen müssen und sich nicht (wenigstens unterm Reiter) bewegen können, wie ist das denn erst in der Woche?
    LEUTE, wann kapiert ihr endlich dass Pferde
    a) keine Höhlenbewohner
    und
    b) Lauftiere sind?
    0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artgerechte Haltung?

Die Seite wird geladen...

Artgerechte Haltung? - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

    haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise