Artgerechte Haltung?

Diskutiere Artgerechte Haltung? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Muss mal was loswerden ... :? Ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und kam eher zufällig an der Reithalle vorbei. Da, wo die...
F

Filou

Guest
Muss mal was loswerden ... :?
Ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und kam eher zufällig an der Reithalle vorbei. Da, wo die Highsociety ihre Pferde stehen haben.
Dort standen die Pferde wieder reihenweise in ihren dunklen Boxen. Draußen stehen hektarweise Wiesen leer (müssen ja geschont werden) und die armen Pferde koppen und weben in den kleinen Boxen vor sich hin. Wenn die Pferde schon am Wochenende, wo man sich eigentlich mal Zeit mit dem Pferd gönnen könnte, stillstehen müssen und sich nicht (wenigstens unterm Reiter) bewegen können, wie ist das denn erst in der Woche?
LEUTE, wann kapiert ihr endlich dass Pferde
a) keine Höhlenbewohner
und
b) Lauftiere sind?
0l 0l 0l
 
Thema: Artgerechte Haltung?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.885
KikiBaWü
KikiBaWü
NewbieJakob
Antworten
2
Aufrufe
1.624
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
26
Aufrufe
5.919
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben