artgerechte Papageienhaltung-Vereine

Diskutiere artgerechte Papageienhaltung-Vereine im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Eine Frage: Kennt jemand einen Verein zur artgerechten Papageienhaltung (bzw. Papageienhilfe) ? {Vielleicht auch im Internet vertreten?}...

1. Bastet

Bastet Guest

Hallo!

Eine Frage: Kennt jemand einen Verein zur artgerechten Papageienhaltung (bzw. Papageienhilfe) ? {Vielleicht auch im Internet vertreten?}
    Wäre schön. :~

tschöö!

Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Thema:

artgerechte Papageienhaltung-Vereine

Die Seite wird geladen...

artgerechte Papageienhaltung-Vereine - Ähnliche Themen

1. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  4. artgerechte Tierhaltung - und wir

artgerechte Tierhaltung - und wir: jeder von uns möchte seine Terrorgeier artgerecht halten (dss steht wohl außer Frage).. aber dann sollte man sie inzelnd halten wegen...
  5. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...